Frage von Eylii2504, 53

schöner romance animeee?

wie oben schon steht suche ich einen romance anime aber da ich schon soviele geguckt habe ist es sehr schwer einen zufinden

also sollte er unbekannt sein

sie sollten auch früh zusammen kommen und eifersucht sollte auch eine rolle spielen aber bitte nicht yandere style

also so änlich wie bokura ga ita (hab jetzt extra einen von den bekannten genommen)

danke im voraus

Antwort
von sxhxixoxnx, 26

-Akatsuki no Yona

-Kiznaiver

-Taboo Tattoo (Ist aber viel Action dabei,eifersucht spielt auch eine Rolle,geht aber hauptsächlich um das Kämpfen)

-Skip Beat

-Special A

Kommentar von Eylii2504 ,

kiznaiver noch nicht gesehen worum gehts?

Antwort
von KleeneFreche, 22

Orange, Nijiiro Days, Plastic Memories, Ore Monogatari

Kommentar von Eylii2504 ,

alle leider schon durch

Antwort
von Batu61, 26

Hast du akagami no shirayukihime angeschaut ? Falls nicht.. PFLICHT!!!

Kommentar von Eylii2504 ,

jaa hab ich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community