Frage von benji56, 46

Schöner Popsong(aktuell) für piano?

Hey leute ich spiele klavier und weiss nicht was ich als nächstes lernen sollte. hat mir jemand eine idee? wäre schön wenn es ein möglichst aktueller popsong wäre. danke im voraus auf vorschläge lg benjie

Antwort
von johannasopa, 34

Ist zwar nicht Aktuell aber hör dir mal new age oder river flows in you an sind beide meega schön

Kommentar von ninasaxyy ,

oha jaaa :))

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 21

The ROLLING STONES - "Cool, Calm & Collected"

http://www.dailymotion.com/video/x30hxy6

Antwort
von Brjss, 26

Bin Klavierlehrer und empfehle bei www.pianolicious.blogspot.com nachzuschauen es gibt alles für Klavier. Pop und mehr. All of me. Helo von Adele sind schöne Lieder für Klavier. 

Antwort
von Isabellacrazy, 26

In the Night von the Weeknd ist ein guter Song den man auch langsam auf dem Piano spielen könnte :) 

Antwort
von ninasaxyy, 13

wie gut kannst du denn schon spielen?

Kommentar von benji56 ,

ich spiele seit 6 jahren

Antwort
von Ebse2010, 11

Keith Kenniff - Years (Extended Version)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten