Frage von Saralovesfylou, 75

Schöner pferdename für meine Geschichte?

Hey Leute, ich suche einen schönen pferdenamen für meine Geschichte... Es ist ein Apaloosa Hengst der Western geritten wird. Er ist sehr schnell, wenig, stark und tritt sicher. Ich hätte am liebsten so einen mehrteiligen Namen und am besten was mit Hunter drin ... Und englisch. ;)

Danke

Antwort
von Hegemon, 68

Fury, Jolly Jumper, Rosinante oder Camilla Parker Bowles sind schöne Pferdenamen.

Kommentar von PeVau ,

Das soll der Name für einen Hengst sein. Camilla Parker Bowles kann man aber gelten lassen, vor allem, wenn er sicher tritt.

Antwort
von Sternschuppe007, 49

Forcehunter,Thunderstorm,Hundrice (Handries gesprochen),High Hunter,Speeding

Antwort
von mxxnlxght, 49

Calimero, Nantany,Trapper,Thunderstorm, Golden Gate, ...

Antwort
von 0neand0nly, 75

Starhunter Princess ;)

Kommentar von mxxnlxght ,

Es geht um nen Hengst.

Kommentar von Hegemon ,

In Zeiten von Gender Mainstreaming ist alles erlaubt.

Antwort
von GoldenerDrache, 58

Phantomhunter

(Hab ich mir jetzt mal so ausgedacht)

Antwort
von GuckLuck, 48

Nighthunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community