Frage von Scarecrown, 35

Schöner Ort/Stadt zwischen Dortmund und Nürnberg?

Hey. Ich hab ein Mädchen kennengelernt. Leider kommt sie aus Nürnberg und ich aus Dortmund. Wir möchten uns in der Mitte treffen, das ist das erste mal das wir uns sehen. Kennt ihr schöne Orte/ Städte wo man spazieren gehen kann. Wo man sich in ein Cafe setzen kann. Es wird ein Sonntag sein. Ich weiß blöd aber andere Tage sind erst mal kein Thema.

Antwort
von juergen63225, 17

Frankfurt bietet sich an ... Auf den Turm des Doms klettern .. Römer, eiserner Steg 

Andere Städte mit schöner Innenstadt ... Limburg, Bad Homburg, Aschaffenburg (wohl ein Stück näher an Nbg) Koblenz (näher an Dtm, Umweg) ... wenns grösser Umweg sein darf .. Rheingau .. Seilbahn von Rüdesheim zum Niederwalddenkmal wäre so richtig top, romantisch 

Kommentar von Scarecrown ,

Ja sowas romantisches wär schon cool aber denkst du solche dinge haben sonntags auf?:D

Kommentar von Karl37 ,

Also, die Drosselgasse in Rüdesheim kann man ganz und gar nicht als romantisch betrachten.

Antwort
von Karl37, 6

Da käme nur ein Ort für mich in Frage und das wäre Würzburg. Einmal eine schöne und sehenswerte Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Wichtig wäre aber, dass die Angebetete aus dem fränkischen Nürnberg keinen Kulturschock erleidet, denn Würzburg ist ebenfalls fränkisch und ein guter Bocksbeutel aus der Spitalkellerei ist ungemein hilfreich.

Antwort
von ArthurMertens, 19

Hammelburg ist eine kleine stadt die echt cool ist zum rumlaufen und chillen;) meine oma wohnt dort deswegen kenn ich die stadt

Kommentar von Scarecrown ,

Ja zu klein sollte die nich sein wir haben den ganzen Tag verstehst du und keine Möglichkeit irgendwo Heim zu gehen oder in ein Zimmer :D Raus aus dem Zug sehen böa bla bla rein in den Zug :D.. Ich schau mal :) danke

Kommentar von ArthurMertens ,

Ja mach das ist aber echt schön dort

Antwort
von josef050153, 5

Bad Kissingen, Wetzlar, selbst Frankfurt ist schön, man muss es nur entdecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community