Frage von Miraa16, 47

Schöner natürlicher Nagellack?

Hey

Ich bin auf der suche nach einem Nagellack, der meine Nägel Schön natürlich aussehen lässt und sie gleichzeitig verschönert:) Am besten von dm, nicht ganz so teuer

Danke für eure antworten;)

LG Mira

Antwort
von karokarotte, 19

So nude farbene haben das Problem das sie in den meisten Fällen nicht decken ich habe so ziemlich jeden aus der Drogerie. Bisher ist nur der von Anny brauchbar guck da mal vorbei! Ich finde immer bei Nagellack lohnt es sich teurer zu nehmen weil die 1. Länger halten - man muss weniger oft neu auftragen - man spart Lack
2. Man braucht weniger Schichten - weniger Lack wird verbraucht sodass ein 10 Euro Anny Lack im großen ganzen billiger ist als ein 2,50 Lack von essence! Aber du kannst sie auch ganz einfach mit Pflege Produkten schön machen also mit Nagelaufheller härter und öl! Mein Liebling ist von Anny die Farbe Make-up und wenns auch sichtbar aber dezent sein soll dann von Anny die Farbe Forever young und Top selection.
LG Karo

Antwort
von musicnerddd, 32

guck dir mal die von essence an, da gibt es auch einen durchsichtigen glaube ich

Antwort
von GGninetynn, 24

Hol dir so ein schönes in Nude, die sehen immer gut aus, sei es beige,braun hell braun und und und rosa

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Natürlich ist ein Nagel ohne Lack.

Kommentar von Miraa16 ,

richtig :D

Antwort
von Miraa16, 10

Danke für die Lange Antwort!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten