Frage von xoBenita, 21

Kennt ihr einen schönen Motocrosshelm für Frauen vielleicht in pink?

Hi Leute Ich suche nach einem motocross Helm für mich. Mein alter war von madhead und ist leider kaputt gegangen. Der fox v1 race ist mir als erstes in die Augen gefallen. Vor allem wegen dem schönen pink. Da ich möchte dass man mich als Mädchen gleich erkennt würd ich etwas mit pink bevorzugen :D gut sollte er natürlich auch sein!! Meine enduro ist von ktm und ist also orange aber ich mache vlt auch noch eine pinke Verkleidung hin. Habt ihr ein paar schöne Helme für mich?

Antwort
von moniwr125r, 11

Der V1 von FOX soll nich so toll sein.. also am besten wäre zum händler fahren und probieren und aufsetzen aber wenn es bei dir keinen gibt kopf abmessen und im internet bestellen und wenn er nich sitzt zurück schicken... bei FXR glaub ich hab ich noch einen gesehen aber du kannst mal bei fcmoto schauen die haben sehr viele oder bei mxbude die haben viel auswahl ich hoff die hats bisschen geholfen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten