Frage von BrinaBrini, 58

Schöner Kroatien Urlaub ?

Hallo, wir (23 und 27 J.) möchten gerne im August mit dem Auto nach Kroatien fahren. Wo gibt's Schöne "Strände" und uns ist wichtig, dass man ein bisschen was unternehmen kann.

Vielen Dank jetzt schon für die tipps :)

Möchten 10 Tage bleiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilyLuna13, 38

Brela ist sehr schön, wenn ihr gute Strände haben wollt.

Šibenic hat die zwar nicht, aber es ist eine sehr alte und schöne Stadt, mit einem großen Hafen, Hai-Aquarium, usw. (Ist in der Nähe bon Krk). 

Beides empfehlenswert. (Aus eigener Erfahrung) ☺

Kommentar von LilyLuna13 ,

*von sorry

Antwort
von vincevin87hr, 26

Fährt auf die Insel Pag nach Novalja oder generell in die Umgebung von Zadar.
Wenn ihr es ganz cool haben möchtet, fährt nach Split in der Woche wo ULTRA (ULTRA SPLIT in Google suchen) stattfindet... dan habt ihr sicherlich alles in einem Paket.

Istrien ist oke aber alles was unterhalb von Rijeka ist, ist viel schöner... Unternehmen könnt ihr prinzipiell überall etwas, kommt natürlich drauf an was ihr sucht oder möchtet.

Kommentar von BrinaBrini ,

Wir wollen keine Partys machen sondern eher etwas Anschauen, Bootsfahrten machen, wandern, schnorcheln...

Kommentar von vincevin87hr ,

okay... dann Umgebung von Zadar, Insel Pag oder/und die Insel vor Zadar...

Kommentar von thomsue ,

Omis ist sehr sehr schön

Antwort
von hrvatski, 19

Ich empfehle die Gegend um Zadar. Landkarte ansehen und dann wählen und sich über die Orte genauer informieren. Herzliche Grüße von der Adria Thomas