Frage von Nobodybro, 44

Schöner Kriegername für meine Katze (Warrior Cats)?

Hey, Ich suche einen Kriegernamen für meine Katze Sammy (w). Sie ist ziemlich schüchtern und sehr schreckhaft, aber ziemlich taff drauf wenn man ihre Freunde ärgert. Sie kann sehr gut springen, jagen, klettern und kämpfen, wenn sie aber Den Pool sieht, haut sie lieber ab. Sie liebt es gestreichelt zu werden und ist eher ruhig, was sich schnell ändern kann, da sie wie erwähnt schreckhaft ist. Sie ist eine Einzelgängerin. Ihr ein Bild:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 9

Hey :)

Meiner Meinung nah könnten zu ihr folgende Namen passen:

Einmal auf´s Aussehen bezogen...

  • Rabenfeder
  • Schattenblüte
  • Dunkelglanz
  • Nachtherz
  • Elsterflügel

...und dann einmal auf ihre Persönlichkeit...

Mich erinnert sie ein bisschen an einen Kleinen Vogel, da sie zum Einen sehr Flink ist, zum Anderen aber etwas schreckhaft. Wenn jedoch jemand ihre Freunde bedroht, ist sie taff, sagtest du. Eine Vogelmutter würde ihre Jungen selbst vor einem Menschen verteidigen. 

Deshalb, wie wäre es denn mit...

  • Amselflug
  • Spechtruf
  • Starenschwinge

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Honigfarn ;)

Kommentar von Honigfarn ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Russpelzx3, 30

Sanftfell/pelz, Sternenschimmer, Dachspelz

Kommentar von Nobodybro ,

Danke :)

Antwort
von Silberlilie, 17

Ginsterherz

Neumondblüte

Buchenblüte

Nesselblatt

Dornenlicht

Adlerflug

Dachspelz

Amselschwinge

Höhlensprung

Ahornblatt

Abendwolke

Finsterlicht

Nachtsee

Regenfluss

Lilienherz

Samenkralle

Blütensee

Antwort
von Minzwolke, 13

ich finde Dachsfang oder Rabensturm passt zu ihr :) Rabensturm weil sie mich an Rabenpfote erinnert und Dachsfang wegen der Fellmusterung :)

ich hooffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Nobodybro ,

Dankeschön ^^

Kommentar von Minzwolke ,

kein problem ^^

Antwort
von Thorgreiff, 17

Dornenprinzessin