Frage von Niema, 59

Schoener jungenname gesucht?

Kennt ihr schoene jungennamen? Bitte nicht sowas englisches wie Justin , jeremy oder so . slawische namen bevorzugt und nein auch nicht kevin xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 37

Nepomuk, Valentino, Casimir, Mirko, Wladimir, Stanislaus...

schaust Du hier: http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/slawische_Vornamen.php

Viel Erfolg bei der Namenswahl :)

Kommentar von Niema ,

Danke :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern :)

Habt Ihr Euch schon entschieden??? *neugierigbin*

Kommentar von Niema ,

Tut mir leid fuer die spaete nahricht :) es ist ein damian geworden :)

Antwort
von Malavatica, 24

Alexandar 

Edin 

Milan 

Rade 

Besnik 

Pera 

Kommentar von Malavatica ,

Sveta und Sava fallen mir noch ein :)

Antwort
von herja, 42

Keiner hier weiss, was du für "schön" hältst.

Kommentar von Niema ,

Dann kommentier nicht wenn du die frage nicht verstehst danke :)

Antwort
von Cupcake4444, 37

Marco, Nicola(s)

Antwort
von TerminatorCat, 30

Florian, Alexander, Michael, Vincent, Leopold, Paul, Thomas, Rüdiger, Roland, Benjamin, Karl, usw

Kommentar von KatzenEngel ,

irgendwie hören sich diese Namen nicht so wirklich slawisch an...*grübel*

Kommentar von TerminatorCat ,

warum muss es unbedingt slawisch sein ? Ein Name sollte gut klingen und vielleicht ne gute Bedeutung haben....

Kommentar von KatzenEngel ,

warum muss es unbedingt slawisch sein ?

Weil die Fragestellerin einen slawischen Namen möchte, siehe Text oben ;)