Frage von Lara220, 51

Schöner Geschichten Titel?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich suche für meine Geschichte eine Überschrift. Es geht um June, die wegen ihres Vater's vor 5 Jahren nach Korea gezogen ist. Sie ist ein Absoluter ARMY (Fan von Der kPop Band Bts), und wird auf einem Konzert, als die neue Stylistin verwechselt und muss Bts schminken ect. Es wird ein verrücktes Leben für sie beginnen mit vielen Herausforderungen, Liebe, Neid und Trauer. Wird sie alles Durchstehen? Wie lange wird sie verwechselt? Kommt es jemals rauß?

In welcher Sprache der Titel Sein soll, weiß ich nicht. Ihr könnt also ruhig Auf Japanisch, koreanisch, deutsch, Englisch ect. Vorschläge machen. Es wäre nett, wenn ihr aber die Bedeutung dazu schreibt. Vielen lieben Dank schon mal -

Antwort
von LoveLittleTwix, 15

Ich finde es ziemlich schwer einen Titel für eine Geschichte zu finden, die man selbst noch nicht gelesen hat. Ist es denn eine fanfic, die in Stücken rauskommen soll oder als ganzes? Falls sie als ganzes rauskommt, würde ich den Titel erst ganz am Schluss überlegen.

Ansonsten wäre vielleicht eine Textzitat oder Liedtitel von BTS eine schöne Idee für einen Titel. "Most Beautiful Moment in Life" ist whs ein bisschen langweilig, weil es viele benutzen, aber vielleicht findest du ja etwas, was gut in deine Story passt.

Eventuell könntest du auch mit den Worten "Styling", "Make Up" oder ähnlichen versuchen ein Wortspiel zu machen, da es ja mit der Protagonistin zusammenhängt. Oder vielleicht so etwas wie: "BTS - Behind the Scenes" oder "Behind the Bangtan Scenes", weil BTS ja auch behind the scenes heißen kann und die Protagonisten whs mit BTS hinter den Kulissen arbeiten wird.

Sind jetzt vielleicht nicht so die besten Ideen überhaupt, aber vielleicht bringt es dir neue Anreize. Viel Glück mit deiner Geschichte!! :)

Kommentar von Lara220 ,

Vielen Dank. Es soll eine Fanfic werden^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community