Frage von babyygirl0, 88

Schöner Film teenager?

Hey leute! Meine freundin (W/15) und Ich (W/15) haben uns eben kurzfristig entschlossen, heute einen Filmeabend zu machen. Nur leider wissen wir nicht, welchen film wir gucken sollen. Es sollte am besten etwas für Mädchen in unserem alter geeignet sein. Am besten etwas Highschool mäßiges mit Bad boys/ Partys :D Kennt ihr vielleicht einen Film, der in diese richtung geht?

Vielen dank im voraus!!

Antwort
von eraytashan, 53

Bad neighbours ist cool

oder

Prioject X ist megalustig


Antwort
von vlslh, 18

-Palo alto
-Drei Meter über den Himmel
-Nerve
-Safe haven
-Dear John

Antwort
von SoEinTyp16, 27

da geht eigentlich jede Komödie von Seth Rogen. Nicht mein Geschmack, aber passt zu dem Gesuchten. Beispiele wären Superbad, Ananas Express oder this is the end.

Antwort
von Lani2003, 34

twightlight, Kokowääh 2/1, Tripute von Panem, Titanic 2 (die parodie), Die bestimmung, mace runners...

Antwort
von Universal0, 54

High School Musical Teile ist eigentlich cool für manche z.B.

Antwort
von KruemmelElli, 20

"Vielleicht lieber morgen" ist ein sehr schöner Highschool-Teenagerfilm. 

Antwort
von SamserOne, 42

Eventuell Project X?

Kommentar von SamserOne ,

Oder Magic Mike? hehe

Antwort
von MarBir, 39

Project X

Antwort
von Metallrostet, 20

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
... mir fällt gerade nix besseres ein für jugendliche ^^

Antwort
von Lani2003, 44

wie kuckt ihr die filme an?

Antwort
von Simicke, 25

Human Centipede... Oder A Serbian Movie.

Kommentar von sweatformylife ,

JUNGE HAHAHAHA

Kommentar von Simicke ,

Wassn ^^ Kann man sich toll anschauen.

Antwort
von Tom0601, 13

The duff

Antwort
von sungirl2000, 10

Eurotrip ist cool :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community