Frage von mmarcc2, 115

schöner Film für Filmabend?

ich (17), sie (16), fast in einer Beziehung, sie hasst Action, mag lustiges, Horror ab und zu, Romanzen gehen euch, wenn es nicht zu viel ist

was passt zu einem Filmabend

Antwort
von Schokomuffin09, 78

Wie wärs mit scary movie. Ist etwas gruselig aber sehr lustig und leicht romantisch. Gibt auch mehrere Teile

Kommentar von mmarcc2 ,

Das stimmt

Antwort
von angld, 39

Vielleicht die Scream Reihe oder Pll, kein Ort ohne dich, Love Rosie oder einfach TV :)

Antwort
von Wiboo, 55

Mag sie tanzfilme? Dann würde ich stepup sagen. Davon gibt es 5 teile. Und die Filme mag fast jeder, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.

Kommentar von mmarcc2 ,

ob sie die mag weiß ich nicht, aber ist eine gute Idee

Kommentar von Wiboo ,

Oder kennt sie die Filme die Tribute von Panem? Das ist zwar mit ein bisschen Aktion aber auch romanze

Kommentar von mmarcc2 ,

ja, kennt sie wenn ich mich nicht täusche

Antwort
von donaat, 50

10 dinge die ich an dir hasse 

Kommentar von mmarcc2 ,

der erscheint mir irgendwie ein wenig alt

Kommentar von donaat ,

old but gold ;) also ich habe den film letztens auch mit nem jungen auf nem filmabend geschaut und fands echt gut, deshalb bin ich darauf gekommem :) ist halt n klassiker

Kommentar von MaraMiez ,

Ich wüsste jetzt nicht, wieso ein Film, der nicht gerade frisch aud DVD und Blu-Ray zu haben ist, aus der Auswahl möglicher Filme raus fallen sollte.

Idealer Weise lässt du einfach sie einen Film aussuchen.

Kommentar von mmarcc2 ,

na gut :)

Antwort
von Leon1997sali, 29

Oskar und die Dame in Rosa :) ist eine sehr schöne komödie! man kann lachen und weinen...hab ich mit meiner freundin auch geschaut beim ersten filmeabend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community