gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schöner Ferien-Reiterhof für Kinder in Bayern?

gefragt von rabenmutter am 07.10.2008 um 14:05 Uhr

Bin auf der Suche nach einem guten Reiterhof für unsere Tochter und deren Freundin (beide 11) für ein paar Tage in dern Herbstferien. Sollte mit Übernachtung sein. Kennt ihr einen Reiterhof in Bayern, den ihr mir empfehlen würdet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.797 Pferde x 1.774 reiten x 1.010 Bayern x 714 Reiterhof x 47

anonym
beantwortet von ohrlochdame am 17. November 2009 19:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

der oedhof, das ist ein isländerhof ganz in der nähe von landshut. dort kann man sogar fohlen sehen, die erst ein halbes jahr alt sind!

anonym
beantwortet von Bauernbub am 12. Juli 2009 10:00
0x

Hier findest du Tipps für Reiterferien in Niederbayern und der Oberpfalz http://www.bayerischer-wald-ferien.de/bauernhof/reiterferien-bayern-deutschland.... Gleich ganz oben die ersten drei bieten alles vom reitabzeichen Kurs bis zu Reitstunden.

paal01
beantwortet von paal01 am 20. November 2008 16:47
0x

www.bauernhof-natur.de

Ich kenne im Bayerischen wald einen Bauernhof, der kostengünstig Reiten anbietet. In der nähe befindet sich das Keltendorf - Hier kann man Aktionen wie Weben, Schmieden und vieles mehr unternehmen - ideal für Kinder.

anonym
beantwortet von irmengard am 7. Oktober 2008 14:37
0x

Der Brendlberg in Ruhpolding!!!!

Sehr schön gelegener Reiterhof mit Ponys, ideal für Mädls in diesem Alter!

Außerdem ist es in Ruhpolding auch in dieser Zeit wunderschön, denn Ruhpolding ist der nebelfreiste Ort in Deutschland!! Und es gibt den schönsten Freizeit und Märchenpark weit und breit!

Also auf nach Ruhpolding

Ferienwohnungen findet ihr bei ferienwohnungen-carina.de oder in direkter Nähe bei ferienwohnung-am.de

Bis bald in Bayern

LisaLupus
beantwortet von LisaLupus am 7. Oktober 2008 14:07
0x

minihof....sehr schöner reterhof mit guter betreuung www.minihof.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.