Schöner Familienurlaub in Spanien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde euch auf Fuerteventura das Hotel Olivia Beach empfehlen direkt an einem  der schönsten Strände weltweit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sizilien ist sehr schön. Ich kann dir da sogar eine sehr gute Ferienanlage empfehlen, das Hotel heißt Marsa Sicla die Bungalows sind in erstklassigen Zustand und das Personal ist Freundlich und spricht sehr gut Englisch und Deutsch. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, mit dem du nur fünf Minuten bis zum Strand brauchst. auch ein kleiner Supermarkt ist vorhanden falls du nicht in das Hotelrestaurant gehen willst und selbst kochen willst. Auch einen Fahrrad-Verleih gibt es Putzen mußt du auch nicht dafür gibt es einen Reinigungsdienst alles in allem ein Top-Hotel in dem ich nun schon zum sechsten Mal war. Man kann sich übrigens an der Rezeption auch für Ausflüge anmelden. Ich kann dir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir spontan ein 5 Sterne Hotel empfehlen. Kostenpunkt ca. 500 Euro pro Nacht. Wäre das was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjs2016
06.08.2016, 19:49

Wie heißt das denn? Dann schicke ich es mal weiter zum anschauen.

0

auf mallorca, playa de palma hotel luxor. prima hotel, familien-geführt. excellentes essen und klasse unterkunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?