Frage von flatfaan, 62

Schöner bräunlicher Mattlipstick?

Aus der drogerie? Er sollte kein nude sein,sondern so ein etwas dunklerer bräunlicher ton,der aber im alltag zu tragen sein soll,und unbeedingt matt sein soll

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 17

Die matten Lippenstifte von MAC, nach wie vor meine Favoriten. Da musst du mal selbst schauen, es gibt eine große Farbauswahl. Antique Velvet fällt mir spontan ein, aber der ist dir bestimmt zu dunkel. 

Kylie Jenner, True Brown K z.B. aber die kann man momentan ja leider nicht nach Deutschland bestellen. 

NYX die Lingerie & Liquid Suede, beide super matte Liquid's. Gerade die Lingerie gibt es in vielen Brauntönen. Falls es in keinem dm in deiner Nähe eine NYX Theke gibt, kannst du die Produkte auch online bei dm bestellen.  

Schau einfach mal selbst wegen den Farben. Mir kann es nicht auffällig genug sein & oftmals auch nicht dunkel genug. Daher ist für mich alles alltagstauglich. 😅 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 17

Schau doch mal nach dem "Matte Lipstick" von Nyx http://www.nyxcosmetics.de/de_DE/lippe/lippenstift Den bekommst du in großen dm-Filialen.

Antwort
von Ina3107, 46

Also es gibt von NYX gute matte lipsticks aber NYX gibt es ja nicht in allen DM Filialen und bei Rossmann gar nicht. Sonst habe ich in der Drogerie für mich noch keinen guten gefunden. Bei Amazon kann man sich sehr gute Matte Lipsticks von Sleek bestellen und die teurere Variante von Kylie Jenner den Liquid Lipstick in der Farbe True Brown K oder Dolce K .

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Sleek gibt es auch mittlerweile in Müllerfilialen, ich weiß natürlich nicht ob überall. :)

Antwort
von xgirlxbeautyx, 11

MAC hat wirklich sehr viele verschiedene matte Braun Töne.

Dann gibt es noch die Kylielipkits (man kommt schwer ran) aber sind trotzdem einer der besten!!

Aber wenn du jedoch eher was günstigeres brauchst dann kann ich dir die von NYX die Lingerie Reihe sehr empfehlen und auch die matte lipcreams (kosten 7€)

Von Maybelline die 24h hours lipsticks sind auch super gut und haben ein paar schöne Braun Töne

Antwort
von MiezeKatzchen, 34

die von NYX sind zu empfehlen, ganz neu auch bei dm für nicht mal 10€

Antwort
von Shany, 28

Von Maibelline gibt es welche denke ich

Antwort
von bluemchenny, 9

MAC Velvet Teddy oder wenns mit einem grauen unterton sein darf, dann auf jedenfall MAC Stone! :)

Antwort
von mavictorii, 5

Trend it up matter Lippenstift 470 oder 480 die sind matt und die gibt s bei DM aber die Lipliner sind noch besser(auch 470 und 480)😊

Antwort
von SuviMango, 20

Von Revlon gibts einen guten.

Kommentar von Pangaea ,

Leider hat sich Revlon aus dem deutschen Markt komplett zurückgezogen, du bekommst die nur noch übers Internet.

Aber ich stimme dir zu, Revlon ist phantastisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community