Frage von mimiani, 117

Schöner billiger Schülerkalender für 2016/17?

Ich suche einen guten Schülerkalender, der aber nicht nur langweilig grau/ schwarz weiß ist und möglichst unter 10 euro kostet. Bis jetzt habe ich nur welche für 15-20 euro gefunden und das ist mir etwas zu teuer für einen Kalender. Kennt ihr gute und übersichtliche Kalender? Muss auch kein Schülerkalender sein, dafür halt für 2016-17. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 106

warte noch ein wenig dann hat aldi und auch lidl  oder andere die schulbeginn angebote.

dort kannst du ab 5€ gute ware kaufen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 82

Hey :)

Oft ist es so, dass die Volksbanken & Sparkassen in den Sommerferien bzw. davor und danach kostenlose Schultimer verschenken^^ hatte ich als Realschüler auch.. Krankenkassen hatten sowas dann und wann auch schon verschenkt :)

Frage einfach mal auf deiner Bank nach!

Antwort
von IndyJunior, 78

Es gibt kostenlose Schülerkalender von Futureplan. Die bekommt man von der Schule und sehen modern aus.