gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schöner Bauernhof in der Nähe von Berlin?

gefragt von dominikdominik am 11.03.2008 um 11:52 Uhr

Da die Kids in den Osterferien bei mir sind, wollte ich mit ihnen ein paar Tage Bauernhofferien machen. habt ihr einen Vorschlag für einen schönen, kinderfreundlichen Bauernhof in der Umgebung von Berlin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9361)
Berlin (2067)
Ferien (1027)