Frage von EinlangerRegen, 74

Schöner Badeort/Hotel am Gardasee?

Hallo zusammen, kennt jemand ein super schönes Hotel (4 Sterne) das direkt am See liegt bzw. mit eigenem Strandabschnitt oder eben sehr nah am Strandbad? Wir suchen ein Hotel das am besten in einer belebten gegend und eben in Seenähe ist.

Freue mich über Empfehlungen. Ich selbst war noch nie am Gardasee. Was die Reisebüros so anbieten, sieht leider nicht so toll aus...

Danke Grüße

Antwort
von Volens, 57

Wenn du mit dem, was Reisebüros anbieten, die Strände meinst, sie sind nicht die breitesten dort am Gardasee; zumal wenn die Teutonen dort einbrechen, wird es sehr beengt. Such lieber ein Hotel in einer weniger belebten Gegend.

Antwort
von Ruenbezahl, 65

Sehr schön ist das Hotel Portici Romantik & Wellness (4 Sterne) in Riva del Garda am Nordende des Sees. Lieg direkt am See und nahe am Badestrand. In der Nähe der wunderbare Ort Arco (mit mittelalterlicher Burg und Habsburger Flair).

Antwort
von Koellemann, 65

Wohin wollt ihr denn am Gardasee, der ist ja jetzt nicht gerade klein? In den Norden, oder eher suedlicher? Und in welchem Zeitraum?

Kommentar von EinlangerRegen ,

Stimmt.. einige Dinge vergessen.Ende Juli/August.Also wir fahren vom Südwesten in Deutschland aus. Daher sollte es nahe der Grenze sein und nicht so weit drin.Aber auf eine Stunde mehr käme es auch nicht an..

Kommentar von Koellemann ,

Von der Gegend her kann ich Torbole/Riva del Garda empfehlen, da gibt es sehr schoene Hotels in Seenaehe, ist also im Norden des Gardssees, du solltest aber beachten dass es dort sehr viele Windsurfer/Kiter/Segler gibt da die Gegend gerade morgens sehr windig ist - das Wetter ist zu der Zeit allerdings sehr gut. Was dort eventuell abgeht ist der italienische Flair da man es auch den verlaengerten Arm Muenchens nennt.

Es gibt sehr viele schoene Strecken zum spazieren, wandern, klettern, und biken. 

Antwort
von AlexPeter12, 26

Hi also ich hab dort gute Erfahrungen gesammelt http://www.hotelzimmer-gardasee.de/  ,also bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit deren Leistung. Ansonsten mal bei Google eingeben " Gardasee Hotel " , ich glaube es gibt bestimmt zahlreiche gute Hotels in der Umgebung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community