Frage von Chryssz, 28

Schöner Arsch, mit wenig Sport, Am Bauch abnehmen?

Nun ja, ich möchte ein bisschen mehr Masse an meinen Arsch haben wenns geht, kennt ihr da gute Tipps, ich hasse Fitness, mache lieber andere Sportarten und so... Aber mein Bauch möchte ich schon etwas abnehmen, aber wenn ich Versuche mal süßkram oder so wegzulassen bekomme ich krasse fressanfälle...kennt ihr Tipps bei den ich diese fressanfälle vorbeugen kann und vielleicht noch gleichzeitig ein bisschen abnehme?

Antwort
von Seiran2812, 10

Spiel Fußball. Geh 1h Trampolinspringen. Joggen. Nimm 2 Pakete schneide es zu einem T-shirt und zieh es an dazu ziehst du dann eine Sportjacke oder irgendwas an und gehst so joggen. Da kannst du bis zu 2 Kilo am Tag verlieren,wenn du 2 mal Joggen gehst a 1Stunde

Antwort
von svenvogt3, 8

Wichtig ist das Du kleine Regeln etablierst und diese dauerhaft einhälst. Also regelmäßig immer ein bisschen Sport machen. Was Dir Spaß macht. Und natürlich grundsätzlich Phasen in denen Du zu viel isst vermeiden. 

Antwort
von TheAnswerIsNear, 19

tu Pfefferminzduft und riech INTENSIEV drann bei so ner attacke das sollte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten