Frage von Schokokeks2, 66

Schöner amerikanischer nachname?

Also ich möchte ein buch schreiben und brauche für meine hauptperson noch einen amerikanischen Nachnamen Sie heißt Ruby Der Nachname sollte schön klingen und auch insgesamt gut zum Namen und zum Charakter passen (sie ist ein wenig rebellisch) Und bitte keine Namen wie Smith oder so Danke!:)

Antwort
von ThePoetsWife, 39

Hallo Schokokeks2,

da würde mir spontan Dean (James Dean) einfallen.

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag

Kommentar von Schokokeks2 ,

Danke dir auch:)

Antwort
von peterwuschel, 26

Morisson.....Sherrydan.....Tanner......Turner....Waters

pw

Antwort
von Computerhilfe11, 31

Percy

Antwort
von Anime18, 21

Hey,

Das wären jetzt mal sehr außergewöhnliche: Sardothien, Havilliard, Westfall, Galathynius xD

Mir gefällt es so: Ruby Westfall :D Kannst ja aber auch einen anderen aussuchen :D

MfG' Anime18

Antwort
von NilsHarzmann, 10

Jackson

Antwort
von KooriUchiha, 19

Cooper :)

Antwort
von tigerlill, 35

Maccelmore

Kommentar von tigerlill ,

das 2.c in k umtauschen; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community