Frage von Eikama,

Schöner Abschiedsspruch für Lehrer?

Unser Klassenlehrer der uns seit der 5. Klasse unterrichtet, muss uns jetzt (leider) abgeben. =( Jetzt wollen wir so eine Art Poesie-Album für ihn machen, wo jeder seine Seite selber gestalten muss......Hat jemand ein schönes (wen möglich sogar passenden =) ) Spruch für mich.......Oder eine kleine Anregung?..... Verlinkungen zu schönen Seiten sind natürlich auch sehr hilfreich....... Schonmal Danke im Vorraus.....

Antwort von wj2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier kannst du auch nachsehen:

http://www.spruecheportal.de/poesiealbumsprueche.php

Antwort von JenniCx,

kann es sein,dass ich dich kenne?

:D

wie heißte?

Antwort von Regenmacher,

Sehr geehrter Herr Lehrer!

Als Sie begannen, uns in Latein zu unterrichten, stand ich mit meinem Wissen nah an einem Abgrund.

Dank Ihrer Hilfe bin ich nun einen Schritt weiter

Danke.

Kommentar von Eikama,

Der ist ja echt nett.....wenn man mal davon absieht dass er uns in Deutsch unterrichtet hat(aber das kann man ja ändern =) ).....Danke Regenmacher

Kommentar von Sambista,

.....abgestürzt?

Kommentar von Eikama,

wie "abgestürzt"?.....

Kommentar von thehop,

hm... Zynismus ist eher kein gutes "Abschiedsgeschenk" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten