Frage von Eikama,

Schöner Abschiedsspruch für Lehrer?

Unser Klassenlehrer der uns seit der 5. Klasse unterrichtet, muss uns jetzt (leider) abgeben. =( Jetzt wollen wir so eine Art Poesie-Album für ihn machen, wo jeder seine Seite selber gestalten muss......Hat jemand ein schönes (wen möglich sogar passenden =) ) Spruch für mich.......Oder eine kleine Anregung?..... Verlinkungen zu schönen Seiten sind natürlich auch sehr hilfreich....... Schonmal Danke im Vorraus.....

Antwort von wj2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier kannst du auch nachsehen:

http://www.spruecheportal.de/poesiealbumsprueche.php

Antwort von JenniCx,

kann es sein,dass ich dich kenne?

:D

wie heißte?

Antwort von Regenmacher,

Sehr geehrter Herr Lehrer!

Als Sie begannen, uns in Latein zu unterrichten, stand ich mit meinem Wissen nah an einem Abgrund.

Dank Ihrer Hilfe bin ich nun einen Schritt weiter

Danke.

Kommentar von Eikama,

Der ist ja echt nett.....wenn man mal davon absieht dass er uns in Deutsch unterrichtet hat(aber das kann man ja ändern =) ).....Danke Regenmacher

Kommentar von Sambista,

.....abgestürzt?

Kommentar von Eikama,

wie "abgestürzt"?.....

Kommentar von thehop,

hm... Zynismus ist eher kein gutes "Abschiedsgeschenk" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• schöne abschiedssprüche?! ich bruach unbedingt ganz schnell schöne abschiedssprüche bzw. texte also wenn ihr guute kennt bitte gaaanz schnell schrieben is für meine cousine weil die bald weg ist für ein jaht & so danke schonaml :*

8 Antworten
  • schöne Abschiedssprüche für Chefin Hallo! Ich suche einen schönen, nicht zu langen Abschiedsspruch, Zitate für meine Chefin, die bei uns in der Arbeit aufhört (nicht in Rente geht!) Da die Beziehung Chefin-Angestellte nicht zu locker ist, wäre etwas mit Liebe oder so nicht so angeb...

2 Antworten
  • Suche Abschiedsspruch? Hallo. Ich mache gerade ein Buch für zwei Kinder die demnächst in den Kindergarten wechseln. Würde ihnen gern auf die erste Seite einen schönen Spruch schreiben. Hat jemand ein paar schöne? Vielen Dank schon mal :)

1 Antwort
  • Wer kennt einen guten Abschiedsspruch? Meine Freundin verreist 1 Jahr mit ihrer Familie ins Ausland ganz weit weg :-( Nun bräuchte ich einen geeigneten schönen Spruch, den ich ihr irgendwio beilegen kann oder den ich irgendwo aufschreiben könnte. Er sollte passend sein, also nichts mit...

10 Antworten
  • Lehrerwechsel. Abschiedsspruch ?! Hallo. Wir bekommen nächstes Schuljahr einen neuen lehrer. Bei unserem "alten " lehrer hatten wir 2 jahre und wir hatten viel durchgemacht, hatten eine schöne klassenfahrt, schöne tage, jedoch auch sehr schwierige tage.. und jetzt naht d...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten