Frage von 1panda, 23

Schönen und günstigen Kurzurlaub mit besten Freundin?

Hallo, meine Freundin und ich möchten gerne Ende August einen Kurzurlaub etwa 3 Tage machen. Weg fliegen lohnt sich fast nicht aber Deutschland hat ja auch seine schönen Ecken :) Wir möchten gerne entspannen und relaxen. Wer hat eine Idee was wir schönes und günstiges Unternehmen könnten? Gerne auch Städte o.ä. vorschlagen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 11

ganz klar - ab an die Nordsee!

Antwort
von LPTV2000, 9

Eigentlich wäre wegfliegen doch eine Idee oder? Mit Ryanair beispielsweise kannst du manchmal Flüge für 10 euro wenn nicht sogar weniger finden. Ich würde vorschlagen gehe auf ihren site (ryanair.com) und sehe dir einfach mal an was sie am Ende August anzubieten haben.

Du kannst da echt billig irgendwo recht schönes hinfliegen, ich rede aus Erfahrung!

Viel Glück

Antwort
von kenibora, 4

3 Tage und enspannen...wie geht das? Von wo soll es mit was für einem Verkehrsmittel los gehn? Was darf es kosten?