Frage von gajic11, 73

Schönen Sonntag! Seit Dienstag zuckt immer wieder mein rechtes, unteres Augenlied. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Othetaler, 53

Kommt drauf an, warum es zuckt. Gehe morgen mal zu einem Arzt.

Gute Besserung!

Antwort
von musenkumpel, 33

glaube auch, dass es nich schlimm ist. Wenn etwas (jemand) wirklich nervt und nicht geht, kann es sich über monate hinziehen, geht aber wieder, wenn man sich an Stress usw gewöhnt hast. So, also wenn du dich fühlst wie in Ice Age, ist das ... ganz normal... tu was dich weniger so zu fühlen..

Antwort
von Joerrgxx2, 43

Meist ist der Grund ein Magnesium-Mangel. Kennst du Schüsslersalze? Das sind kleine Milchzucker Pastillen, die Salze wie Z.B. Magnesium enthalten. Davon jeden Tag 3x 2 Stück und nach zwei Wochen sollte das thema spätestens gelaufen sein. :)

Kann auch sein dass du im Moment in Stress bist.:/

Antwort
von natalia33, 40

Ich hatte das manchmal wenn ich zu wenig Schlaf hatte, das hat aber nach einen Tag wieder aufgehört also ich glaube nicht dass das so schlimm ist 

Antwort
von Merry2082, 37

Zu viel Stress oder Magnesium Mangel

Antwort
von NiemandUndIch, 45

Dich bei einem Film melden, sieht sicher awesome aus :)

Spass bei Siete, keine Ahnung sry

Kommentar von NiemandUndIch ,

Als ob du mir dafür jetzt danke gesagt hast :D

Danke

Antwort
von Gestade3, 3

Hallo, ja das hat man schon mal, wenn sich das Auge überanstrengt hat.

Keine Sorge, das verschwindet wieder.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten