Frage von Eylii2504, 54

schönen romance anime gesucht?

hey leute ich suche seit längerer zeit eoeder nach so einem richtigen romance anime wie z.B. itazura na kiss oder sukittle-na do

leider habe ich alle bekannten schon gesehen ... es wär nett wenn ihr einpaar unbekannte romance animes aufschreiben würdet

Danke schon im voraus^^

Antwort
von AnimeLi, 37

Das wären jetzt meine Vorschläge, ich weiß nicht wie viele von denen du schon kennst, ich kann sie dir aber alle auf jeden Fall empfehlen:

  • Special A
  • Karin / Cheeky Vampire
  • Nagi no Asukara
  • Eden of the East
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Kaze no Stigma
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Amnesia
  • Fruits Basket
  • Sankarea
  • Bokura ga Ita
Kommentar von Eylii2504 ,

cheeky vampire kenn ich noch nicht

Kommentar von Eylii2504 ,

was kommt da vor und kommen die auch zusammen

Kommentar von AnimeLi ,

Es geht um ein Vampirmädchen, das sich in einen Menschenjungen verliebt, das ganze ist aber auch mit viel Comedy, da sie keine normaler Vampir ist, der Blut saugt, sondern.... etwas spezieller ;)

Sie kommen zusammen, aber (SPOILER) sie küssen sich leider nicht... Trotzdem sehr süß gemacht! <3

Kommentar von Eylii2504 ,

kommt die auch früh zusammen wenn ja wann?

Kommentar von AnimeLi ,

Leider kommen sie erst so richtig am Ende zusammen. Aber es gibt eine Menge süßer Szenen^^

Kimi Ni Todoke wollte ich zuerst auch nicht schauen, weil ich wusste dass sie sich nicht küssen, aber ich bin froh dass ich es doch getan hab :)

Kommentar von Eylii2504 ,

haha ok danke^^

Antwort
von MickyArmY, 33

Golden Time, beste!

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich leider schon

Antwort
von IBetaTestYourGF, 10

Clannad❤️

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community