Frage von Dickkopfskind, 35

Schönen guten Tag. Ich heiße Sarah und bin 12 Jahre alt. Wenn ich auf der Toilette sitze tut es im Unterleib weh. Was kann das sein? Was hilft dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 28

Hallo Sarah, das kann viele Ursachen haben. In der Regel sind sie ganz harmlos. Wenn es aber anhält in den nächsten 2 Tagen gehe ruhig mal zum Arzt und lass das abklären. Habe keine Scheu davor.

Kommentar von Dickkopfskind ,

Hallo Lohne. Danke für deine Antwort. Okay. Ich gehe wenn sie Dienstag noch da sind zum Arzt.

Kommentar von lohne ,

Mach das, und keine Angst davor!

Antwort
von Leonhass, 22

Wenn man dringend muss ist das normal, beim drücken auch. Zum Arzt geh hilft immmer.

Kommentar von Dickkopfskind ,

Hallo Leonhass. Danke für deine Antwort. Ich muss ja nicht dringend. Ich werde wenn es Dienstag noch da ist zum Arzt gehen.

Kommentar von Leonhass ,

Ok das ist gut :)

Antwort
von Maria1551, 35

Entweder hadt du eine Blinddarm Entzündung oder du kriegst deine Periode...

Kommentar von Dickkopfskind ,

Hallo Maria. Danke für deine Antwort. Es gibt so Tipps/Tests ob man eine Blinddarmentzündung hat. Die habe ich aus probiert, ich habe keine Entzündung. Meine Periode habe ich schon.

Kommentar von nichverzagen1 ,

Maria, du solltest mit deinen Antworten aufpassen. Bis jetzt besteht kein Anhaltspunkt für eine Blinddarmentzündung. Deine Antwort wird gemeldet werden, wegen unnötiger Angstmache.

Kommentar von Dickkopfskind ,

Hallo Nichverzagen1. Ich hatte wirklich ein bisschen Angst bekommen.

Kommentar von Maria1551 ,

1.Das War nicht mein Absicht 2. kein Grund direkt zu melden!!! außer dem Dickkopfkind Klang es nicht so als würdest du angst haben denn du hast vorhin noch gesagt das du Tests und Tips ausprobiert hast und die negativ waren !

Antwort
von nichverzagen1, 18

Bist du schwanger ??

Hattest du Blut im Stuhl ??

Hattest du Fieber ??

Wurdest du in letzter Zeit am Bauch operiert ??

Wenn du all diese Fragen mit einem nein beantworten kannst musst du dir keine Sorgen machen. Falls eines der oben genannten Symptome bei dir zu finden ist lass die Problematik bitte von einem Arzt abklären.

Kommentar von elflover ,

sie ist 12!!! da wird sie wohl kaum schwanger sein

Kommentar von nichverzagen1 ,

Ja sie ist 12. Und manche Mädchen haben mit diesem Alter schon ihre Menstruation! Die Frage nach der Schwangerschaft ist berechtigt!

Antwort
von lohne, 10

Danke für das Sternchen! Alles Gute.

Antwort
von Dickkopfskind, 21

Hallo Nichverzagen1. Danke für deine Antwort.

Alles Nein. Aber wie bekomme ich die Schmerzen weg ?

Kommentar von nichverzagen1 ,

wenn du heute immer noch probleme hast ab zum arzt

Antwort
von Dickkopfskind, 14

Danke für alle Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten