Frage von kingzilla, 86

Schönen guten Abend liebe Community, meine Frage bezieht sich auf eine Freundschaft, mit der ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll...?

Ich habe meiner besten Freundin gesagt, dass ich sie liebe und sie süß finde. Sie hat zwar abgelehnt was kein Problem für mich war aber naja. Es folgten 2 Tage Funkstille, da sie mich bei WhatsApp blockiert hatte. Dann schrieb sie mich Irgendwann wieder an.

Das ganze verlief Freundschaftlich bis sie auf einmal schrieb, ne, ich bin nicht süß und wann haben wir je festgestellt das wir freunde sind<- das meine ich ernst. Diese Nachricht verfolgt mich bis heute. Auch sonst ist alles anders, so schreiben wir uns nur selten und reden auch kaum zusammen.

Wenn sie an Tagen wie heute mit mir herumalbert, so kommt das ganze Thema wieder hoch. Ich war auf Grund der ganzen Geschichte so am Boden, dass ich sogar meine Posten als Schulsprecher und als Klassensprecher abgegeben habe. Sie war die wichtigste Person für mich und jetzt verliere ich sie. Ich möchte einfach nur wissen, ob eine Freundschaft aufgrund der Nachricht, auch wenn sie sich dafür Entschuldigt hat, noch möglich ist?? Wenn ihr noch was wissen wollt um mir helfen zu könne einfach Fragen

Was würdet ihr an meiner Stelle machen???

Antwort
von MrMugle, 45

Also meistens ist eh die Freundschaft vorbei wenn man einem Mädchen sagt das man sie süß findet und mehr will oder wie auch immer .
Vor allem tut dir das ja auch gernet gut wenn du sie ständig siehst und mit ihr was macht wenn du immer noch auf sie stehst .
Lass das Boot sinken und such dir ein neues ;)

Kommentar von kingzilla ,

Das ist nicht so leicht... Ich meine sie war die erste, der ich meine Gefühle persönlich gestanden hab...

Kommentar von MrMugle ,

Ja und wird nicht die letzte sein , sieh es lieber früh als spät ein denn geht das net so auf die Psyche

Kommentar von kingzilla ,

Auf lange zeit wird sie schon die letzte sein, da ich sehr schüchtern bin. Ich glaub nicht das ich gleich wieder einem Mädchen ein Liebesgeständnis mache... 

Kommentar von MrMugle ,

Ach wenn du so denkst denn is das schon falsch , War auch mit 15 schüchtern wie nix gutes aber wenn man keine pussy is denn muss man da mal drüber stehen und sich was trauen . und wenn die alte dich nicht will denn ist sie es auch nicht wert , es gibt so viele Frauen auf der Welt die wahrscheinlich besser sind , süßer was auch immer und dich auch mögen , nimm einfach die ;)

Kommentar von kingzilla ,

Danke erstmal ;) das sind schon mal gute Worte die Aufbauen;) das brauch ich gerade, ich werde darüber nachdenken ... bloß das mit dem einfach nehmen... das lass ich lieber:)

Kommentar von MrMugle ,

naja nimm es lieber einfach , niemals in Trauer verfallen , denn wirst du irgendwann zu som depri Opfer und dafür ist die Welt zu schön , denke immer dran , du lebst nur einmal ;) also genieß dein leben und lass dich nicht von Menschen wie ihr runterziehen weil sie dich net will oder sowas ;)

Kommentar von kingzilla ,

Danke dafür, ich nehme mir das mal so an;)

Antwort
von Heiko776, 46

Kommt drauf an wie du die Situation noch verkraftest. Es könnte jedoch trotzdem möglich sein

Kommentar von kingzilla ,

Ich muss sagen, dass ich nie gedacht hätte das mich das ganze wirklich kaputt macht, ich meine die Geschichte ist 1 Monat her... Niemand weiß warum ich diese Posten aufgelöst habe außer sie und 2 andere mit denen ich geredet hab...

Kommentar von Heiko776 ,

Du solltest wirklich darüber nochmal nachdenken und dann ein Beschluss ziehen

Kommentar von kingzilla ,

Das versuche ich, aber welchen? was ist hier ratsam? Ich vermisse unsere Freundschaft das es mir auf der einen Seite schwer fällt loszulassen, aber auf der anderen ist da diese Nachricht.

Kommentar von Heiko776 ,

Du solltest versuchen die Freundschaft zurück zu bekommen. Es kann nicht mit einer Nachricht enden.

Kommentar von kingzilla ,

Sehe ich irgendwo auch so aber wie soll ich das anstellen... Höchstens Augen zu und durch...

Kommentar von Heiko776 ,

Sry aber da musst du wissen wie du es anstellst. Am besten vorsichtig andeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community