Frage von Derdo47, 132

Schönen guten Abend. Ich fliege morgen von Izmir (Türkei) nach Ankara (Türkei) und von da aus nach Düsseldorf Habe Angst wegen Terror..?

Ich würd gern wissen ob das Risiko hoch ist das terroristen einsteigen oder so ähnliches, gestern wurde bei nem Freund im Flieger eine Bombe gefunden (Rom) nach (Köln) deswegen habe ich so Angst..

Antwort
von Tommkill1981, 91

Das Risiko war schon immer groß das jemand in ein Flugzeug einsteigt und irgendwas vor haben könnte. Das gab es schon früher bevor die ganzen Anschläge passiert sind.

Von daher kann man es nie so genau sagen. Zu mal die Chancen da mehr gering sind. Ich will Dir da jetzt keine Angst machen, aber wenn es passiert dann haben wir doch da eh keinen Einfluss drauf.

Fliegen ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel.

Kommentar von Derdo47 ,

Danke dir für deine Antwort

Kommentar von Tommkill1981 ,

Mach Dich am besten nicht verrückt. Genieße den Flug. Es wird schon nichts passieren. Kopf hoch...

Kommentar von Derdo47 ,

Danke dir, ja mache ich.

Sind ja immerhin 6 Std Flugzeit 😂

Antwort
von Daniel7979, 50

Momentan werden die Flughäfen gesichert wie noch nie und das auch in der Türkei. Mache dir keine Sorgen denn das ist es was diesen Terroristen Pack erreichen will

Antwort
von zeytiin, 80

Wieso nicht von Istanbul einer der sichersten Flughäfen weltweit

Kommentar von Derdo47 ,

Sind in Izmir.

Kommentar von zeytiin ,

Egal Tagesausflug dahin zu fahren

Kommentar von Derdo47 ,

Hab ja nichts besseres zutun und muss ja kein neues Ticket dann kaufen :-)

Antwort
von gabriel118122, 73

Derzeit ist es hoch:(

Kommentar von Derdo47 ,

Ist recht schade.. Danke für die Info 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community