Frage von Tommmeer, 22

Schönen guten Abend an euch :-) Frage bezüglich zu The walking dead und Sky steht unten :)?

Um euch nicht mit Details zu langweilen komme ich direkt zum Punkt und danke schon mal jetzt jedem der sich die Frage aufmerksam durch ließt und versucht zu helfen ! :)

Also ich würde mir gerne The walking dead auf Sky anschauen da ich mit meiner jetzigen Serie fast durch bin. Daher die Frage ob jemand weiß ob und wenn dann wann die Serie wieder auf Sky erscheint?

Zweite Frage die ich mir aus persönlichen Interesse schon öfters bezüglich zu dem Thema und auch zu anderen Serien gestellt habe ist warum die Serie abgesetzt wurde wie z.B. auch Got abgesetzt wurde (einer meiner Lieblingsserien)...

Die Frage stelle ich mir weil Sky ja eigentlich die Rechte kauft, und permanent hat !?

Danke an alle, und noch einen entspannten Abend ! :=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevilllle, 18

Kann ich dir leider nicht auf direktem Wege weiterhelfen. Allerdings kann ich dir den Streaming-Dienst von Amazon Prime (The Walking Dead inkludiert) sehr ans Herz legen. Glaube den kannst du sogar 30 Tage lang kostenlos testen.

Antwort
von Rumo1980, 17

https://bs.to/serie/The-Walking-Dead

Ist zwar nicht Sky, aber bitte.

GOT wurde nicht abgesetzt. Die Serie wird produziert, das braucht Zeit. In nem Jahr gehts weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten