Frage von abcdefghija, 62

Schönen größeren Po bekommen?

Hallo! Ich bin W17 und gehe seit November letzten Jahres ins Fitnessstudio. Trainiere meinen Bauch, meine Beine und den Po. Würde meinen Po bis zum Sommer gerne größer bekommen. Ich gehe am Ende immer 40 min. auf den Stepper. Bringt das was, um das Volumen vom Po zu vergrößern? Auf was sollte man bei seiner Ernährung achten? Ich bin 1.60m groß und wiege ca. 54 Kilo. Ist das gut oder müsste ich etwas zunehmen? Und was kann man zuhause noch machen?

Danke für die Hilfe.

Antwort
von BreinFac, 26

Mach die berühmteste Po Übung die es gibt - Kniebeugen mit einer Langhantelstange.  Aber lass dir genau zeigen wie du es ausführen sollst, da kann man viel bei falsch machen.

Wichtig ist viel Gewicht - wenig Wiederholungen um Muskelmasse aufzubauen. 

Wenn man Muskelmasse aufbauen will muss man mehr Kalorien aufnehmen, als der Körper verbrennt. Also wirst du nicht drum herum kommen etwas zuzunehmen. 

Wie sauber du dich ernährst entscheidet dann, wie schnell du Muskelmasse zunimmst und je sauberer die Ernährung desto weniger Fett wird dabei angesetzt. Lässt sich natürlich nicht 100% vermeiden, dass auch etwas Fett angesetzt wird, das kann man dann aber direkt vor der Sommersaison durch eine kleine Diät wieder abtrainieren.

Antwort
von Mikromenzer, 34

Gehe lieber in die Beinpresse, die ist ideal für die bei den Frauen vorhandene Problemzone <Oberschenkel> und den <Po>

Kommentar von abcdefghija ,

Beinpresse mache ich auch schon

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann trainiere dort richtig, auspowernd, das hilft dir am besten.

Antwort
von Max7777777, 22

ich weiß nicht ob Sport empfehlenswert fürs zunehmen ist, der Hr. Burger Prinz rät ab....

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Also die meisten Frauen wollen einen kleineren Po.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten