Frage von vviikkii, 84

Schönen flachen Bauch, was mach ich falsch?

Hey, ich würde sagen, dass ich eine ziemlich normale, auch etwas sportliche Figur habe. Bin 15, nur mal so🙄
Ich trainiere 3-4 mal die Woche Zuhause Bauch, Beine und Po.
Aber das Problem ist, dass ich immer schok nach kaum 3 Wochen schon ein leichtes Sixpack habe, dabei möchte ich nur so einen schönen Bauch wie diese ganzen Instagram Models undsoo. Wie mach ich das?

Antwort
von JhonOTron, 36

hör auf so sehr auch zu trainieren (vllt nur noch 1 mal pro Woche) 

wenn das nicht hilft hör mal für ne zeit ganz auf zu trainieren

Kommentar von vviikkii ,

das Problem ist, dass ich erst vor 3 Wochen wieder angefangen habe, nach 2 Jahren und in diesen 2 Jahren nichts für meine Figur gemacht habe und man einfach immer noch Ansätze des damaligen Sixpacks sieht, jetzt durch das erneute Training verstärken sie sich nur

Kommentar von JhonOTron ,

hör auf bauch zu trainieren

vll brauchst du etwas Speck überm Sixpack um es zu verdecken (wenn du das nicht willst weiss ich leider auch nicht weiter)

Antwort
von Suesse1984, 11

Is doch normal mit 15 🙄 wart hält mal noch 1-2 Jahre

Antwort
von Maillewayoflife, 6

Es geht nicht so sehr um's Training beim flachen Bauch, sondern eher darum wie man sich ernährt.

 Du wirst echt zurückstecken müssen, aber für die Ergebnisse die du erzielen wirst lohnt es sich wirklich. 

Das wirst du tun müssen:

1. Wenig bis gar keine Kohlenhydrate zu dir nehmen.

2. Herausfinden wie viele Kalorien du am Tag zu dir nehmen solltest um an Gewicht zu verlieren, und vieeeeeel Wasser trinken!

3. Einen Essens - plan erstellen der zu deinem Lebensstil passt und der dich mit allen Vitaminen, Fetten, Proteinen etc. versorgt die dein Körper braucht.

4. Mindestens 3x in der Woche ein HIIT Training machen um Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verbrennen.

Ps: Habe jetzt erst das mit den IG Models gelesen.

Wenn du so einen Bauch haben möchtest, darfst du NUR Cardio machen (Fahrradfahren, Joggen, etc.).

 Den Bauch gar nicht oder kaum trainieren!

Informiere dich ordentlich und trainiere hart!

Wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort
von Sharakan, 21

Entweder weniger Muskulatur oder mehr Körperfett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community