Frage von Liv001, 44

Schön.eLieder zum singen?

Ich kann relativ gut singen und mein Freund meinte neulich (wir sind erst seit kurzem zusammen) ob ich ihm nicht mal was vorsingen kann (die situation hat total gepasst nur jetzt alles zu erklären dauert viel zu lange :D nur so viel: die situation wurde dann unterbrochen, deswegen hab ich nicht gesungen (was auch ganz gut war, denn ich hatte kein plan was :))). kennt ihr schöne, liebevolle, ruhige lieder? die aber besten falls nicht so mega traurig sind?

danke :)<3

Antwort
von Horrorfan39m, 25

Hallo,

höre Dir doch einfach mal folgende zwei Songs der Band The Gathering mit der damaligen Sängerin Anneke van Giersbergen an :

Broken glass - live bei MTV und

Like fountains - live von der DVD a sound relief ( 2004 )

Gibt´s alles auf Youtube.

Viel Spaß beim vorsingen und mit dieser tollen Band.

Gruß

Antwort
von michamama, 25

Frage?

eher klassisch, wie was von Schubert oder Suchmann oder Brahms

oder eher modern wie was von Adele, Helene Fischer etc.

Antwort
von tsln13, 6

Clean oder this love Von Taylor Swift :)

Antwort
von Chanel2000, 17

Hello von Adele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten