Frage von ajjsm, 24

Schöne&einzigartige Ballkleider?

Heij :) Brauche ein Ballkleid. Würde mir ein eher figurbetonedes, kurzes aber spezilles kleid vorstellen hat vielleicht jemand einen Link wo es schöne gibt? Oder ein Bild?

Antwort
von SaraWarHier, 24

Du willst ein besonderes Kleid haben, hast aber nicht mal Lust, dafür vor die Tür zu gehen. Wow. 

Da ich eher ein Gegner von Interneteinkäufen bin, kann ich nur sagen: Geh einfach in eine schöne Boutique. Die haben meist eine große Auswahl, manchmal ist es selbstgenäht/selbst entworfen und du siehst das Kleid auch direkt vor dir und kannst sagen, ob es dir gefällt oder nicht (ich hab mir einmal eins im Internet bestellen lassen - es war scheußlich). Dazu kann die Boutique auch Änderungen vornehmen, was du über den Internetversand nicht kannst - entweder es passt oder es passt nicht. Ich würde es mir echt lieber im Laden kaufen.

LG

Antwort
von DumAmo, 21

Wieso schnappst du dir nicht deine beste Freundin und ihr geht gemeinsam Ballkleider in der Stadt anprobieren? Wenn sie euch zu teuer sind, dann müsst ihr sie ja nicht unbedingt direkt kaufen, dann kannst du immer noch im Internet schauen. Es gibt soooo viele Modelle und jedes Kleid sieht an jedem anders aus. Das Anprobieren macht am meisten Spaß - macht euch nen schönen Shopping-Tag :-)

Kommentar von ajjsm ,

Habe nicht wirklich die Zeit&Lust dazu. Mache lieber andere Sachen als den ganzen Tag in einem Kaufhaus/Boutique zu verbringen. Hinzu kommt noch das ich in einem kleinen Gemeinde wohne wo es sowieso nur sehr wenig-gar keine Läden gibt :/

Antwort
von FuehledasMeer, 15

http://m.lightinthebox.com/de/narrow/abendkleider_1754?s=4a&a=1278_a105t0&am...

Bei den meisten ist die Farbe frei wählbar und lassen sich nach deinen Massen schneidern, sodass es perfekt passt. Hab dort selbst schon öfter ohne Probleme bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community