Frage von ElenaFlower, 73

Schöne Zwillingsnamen?

Gestern habe ich hier zimlich viel negatives Feedback zu "Jayden und Noah" bekommen...deshalb habe ich nochmal überlegt... Ist das besser als Jayden und Noah? 2 Mädchen: Michelle & Mary 2 Jungs: Oscar & Noah 1 Junge, 1 Mädchen: Noah & Michelle

(Jayden und Noah sind Unisexnamen, deswegen für alle Geschlechter geeignet.)Was sagt ihr?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mayaaa2002, 17

Ich finde : 

Kim & Kira , Niklas & Lukas , Johanna & Jonas 

auch ganz toll ;) 

aber die namen die  ihr euch ausgedacht habt sind wirklich schön,außerdem finde ich sollte euch der Name gefallen , nicht allen anderen ;)

Ganz liebe Grüsse & Viel Glück in der Schwangerschaft

Antwort
von KatzenEngel, 37

Zunächst wünsche ich Dir eine gute Schwangerschaft.

Die Namen müssen Euch - den Eltern - gefallen :) und nicht hier der Community.

Ihr habt ja noch ein wenig Zeit, Euch schöne Namen auszudenken und bedenkt: Eure Kids müssen damit ein Leben lang rumlaufen ;)

Antwort
von Frau90, 25

Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten bequatschen! Euch müssen die Namen gefallen und nicht der Allgemeinheit! :)

Kommentar von MiaSidewinder ,

Wenn die Allgemeinheit eine negative Assoziation zum Namen hat, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass das Kind gemobbt wird. just saying

Antwort
von VizslaKatha, 46

Wenn dir die Namen gefallen

Antwort
von beangato, 36

Ja, diese Namen sind viel besser.

Ich hatte Dir bei der letzen Frage auch geantwortet.

Antwort
von Herzbube27, 23

Bitte tu deinem Kind keine Unisexnamen an, das ist NIE gut. Es mag vielleicht "modern" sein, jedoch führt das nur zu Verwirrung... Ich selbst sehe viele Leute bei mir auf Arbeit mit Unisex-Namen die in E-Mails etc. permanent falsch angeschrieben werden, was nur zu Verwirrungen führt. Abgesehen davon können Kinder in jungem Alter richtige Ärs*** sein. Kinder machen sich gerne über sowas lustig. Und auch wenn das für Erwachsene nicht schlimm erscheinen mag, für Kinder ist es das!

Antwort
von BabyBaylee, 29

Ja, die sind wesentlich besser :)

Antwort
von yatoliefergott, 26

Ih will ja jetzt nichts sagen, aber meine mama arbeitet mit Kindern in sozialschwachen (eigentlich nur asozialen) Familien zusammen und die heißen entweder Nevio, paul, Luca, Lukas, noah, Mercedes, Jaqueline und eben auch ein jayden (gibt noch viele weitere). Nimm etwas, das dir gefällt, wie nicht so viele Kinder heißen und was keine Strafe ist. Ich finde, einige Namen aus den paar die ich oben geschrieben habe selber schön, aber mein Kind würde ich eben nie so nennen, weil ich so etwas mit asozialen Familien verbinde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten