Schöne Zeit aber er schreibt mich nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Ich bin ein Junge und kann mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass wir Jungen uns ebenfalls freuen sobald uns mal das Mädchen anschreibt. Jedenfalls gebe ich dir den Tipp nicht zu aufdringlich zu schreiben! Lass ihn einiges selbst schreiben und zieh dem nicht jede aussage aus der Nase! Am besten du triffst dich so oft wie möglich mit ihm. So lern ihr euch besser kennen und kommt euch näher!

Falls noch was ist! Sag bescheid! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxdxd
01.09.2016, 00:20

Danke für die super Antwort! :) soll ich ihm auch schreiben, wenn wir seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben haben? ☺

0

Ich glaube jungs wissen einfach das Mädchen sich immer melden und dann haben die kein Grund sich zu melden weil die wissen das ihr euch immer meldet. Deshalb wartet einfach so lange ab bis er sich meldet. Ist zwar scheisse weil es dein Schwarm ist aber was sein muss, muss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auf GF bereits mehrfach angesprochen, es gibt durchaus Menschen denen liegt es nicht so sehr in einem schriftlichen Austausch die Führungsrolle zu übernehmen sprich diese Menschen fühlen sich erheblich besser als reagierende denn als agierende. Es ist also auch durchaus möglich, dass dein Schwarm eben auch zu dieser Sorte Menschen gehört und nebenbei bemerkt, muss dein Schwarm auch nicht gerade der ausgesprochene Schreiberling sein sprich mit mangelndem Interesse wird das eher nichts zu tun haben. Wie weit das Interesse von deinem Schwarm allerdings geht, das ist dann eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder will er damit einen auf "Geheim" machen.. Oder die Leuchte rallt nicht das ein Mädchen was von ihm will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?