Frage von Kathii65,

Schöne Whatsapp-Sprüche ! :)

Kennt ihr schöne Whtsapp sprüche ? können auf english oder deutsch sein aber man soll sie halt verstehen sie sollen nicht so kompliziert sein & was ist euer whtsapp status ? :)

Antwort von Sweetcat569,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß einen witzigen whats app Status den meine Freundin hat : "Verrückt ? Ich ? Nee, das hätten mir die stimmen doch gesagt..." :D

Kommentar von Schneesturm2000,

Meine Freundin hat den auch:)

Antwort von TheSomethingLP,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du & ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Dönerstand.

Antwort von lovelybutsad,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich liebe Regentage. - Denn es sind die einziegen andenen ich mit erhobenem Kopf weinen kann.

Antwort von 25mino25,

Achtung Achtung, hier spricht Kaptän Niveau, wir sinken!

Reden ist silber, Ausreden sind gold!

Antwort von Slawiik,

"Aussehen zieht an, Charakter hält fest"

Antwort von hddungossee,

Everyone wants happiness,no one wants pain but you cant have a rainbow without a little rain

Belogen,betrogen, zur kämpferin erzogen

Antwort von cuteunicorn98,

I'd swim the ocean for you.. lol, just kidding there are sharks in there :-)

Antwort von Stefielein,

Regen oder Sonnenschein, Fi**en und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu: Geil, bekifft und arbeitsscheu!
oder

Auch wenn andere glücklich scheinen, viele Lachen lieber als zu weinen...

Antwort von larina2001,

Ich kenne einen Status: Mich beobachtet ein Fussel ._.

oder: Ich bin dünn und was bist du ?

oder: Ich dachte ich könnte nie wieder lachen!... bis ich deine neue Freundin sah!

den rest behalte ich für mich ;)

Antwort von PrincessinF,

Mein statusspruch ist: "Schreibt..." Cool finde ich auch: "Der Benutzer hat Sie blockiert"

Sehr verwirrend für die anderen! 😉

Antwort von evelchen00,

What would life be if we had no courage to attempt anything?

Antwort von pusteblume1223,

-Wer sich selbst nicht liebt, ist auch nicht fähig andere zu lieben . - Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser. - Liebe und Freundschaft ist das einzige das zählt . - Wissen ist das einzige Gut , das einem nicht weggenommen werden kann. - Real eyes realize real lies - 'verrückte Welt' sagt er. 'Sehr verrückt' antworte ich und greife nach seiner Hand.

Antwort von Sommertraum1,

Hallo Kathii65,

schau mal auf http://www.razien.de/schoene-sprueche/6422/ dort gibt es jede Menge davon. Ich wünsche Dir viel Spass beim WhatsAppen(Happen) ;-)

Antwort von Conrad12346,

Das Leben ist wie eine Gurke - nur anders.

Antwort von Metaxiiiiiiii,

Wie Nike ohne Air, wie Teddy ohne Bär, wie Dusch ohne Das, wie Sonne ohne Stich - so wär Freundschaft ohne dich.

Antwort von Viviane01,

Warte nicht bis der Regen vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen!!

Antwort von MissPrincess01,

Mein Status im Moment ist: Put on your Xmas Smile

Antwort von Flower4,

Ist es nicht komisch, dass wir "Nichts" immer da einsetzen, wo eigentlich so viel zu sagen ist?

Antwort von ApplewarQuqqer,
  • Glücklich ist die Seele, die liebt
  • Love is like a piece of gold. Hard to find and hard to hold <3
  • Lass uns verstecken spielen, denn ich will dich nicht mehr sehen!
  • schreibt...
  • I like trees.
  • Not really sure how to feel about it ...<3
Antwort von iamfelix3,

ich nehm oft eine oder zwei zeilen von einem lied was ich mag :) und grade hab ich von sido und b-tight aus dem lied ans meer den text "ich will raus aus dem alptraum ich will in das echte leben ich will in den spiegel kucken und mich wieder lächeln sehen". wenn du den text net weist kannst du ja einfach googeln. ;)

Antwort von GoodGirl1999,

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, die eigenen sorgen verbergen um andere glücklich zu machen.

Antwort von Slawiik,

Manche Leute sind wie Wolken - Wenn sie sich verziehen, wird der Tag viel schöner! :)

Antwort von nadine2702,

ich find den spruch schön: Man weiß selten was Glück ist aber man weiß meistens was glück war mein derzeitiger Status ist : Nothing is lost until mom can´t find it ( < true story)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• so wie du bist jeder mensch hat seine eigene persönlichket... und sollte sich nicht fertig machen oder andere ärgern... auch wen man dick ist man ist trotzdem schön.. es hat lange gedauert bis mir das endlich kla wurde dieses lied hat mir dabei geholfen Beautiful von christina aguilera Liebe grüße

1 Ergänzung
  • Free Youtube Es gibt ein schönes Tool, womit man aus bsp.weise youtube.de Videos als mp3 auf den rechner speichern/herunterladen kann. Man muss ein bischen auf dei Aufnahme/Wiedrgabequalität achten, aber ansonsten finde ich´s echt gut.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community