Frage von JamesLuton, 45

Schöne weisse und gesunde Zähne und Zahnfleisch trotz Rauchen möglich?

Warum gibt es Raucher, die schnell gelbe Zähne haben und solche, die trotzdem schöne weisse Zähne haben? Vorallem beschäftigt mich die Antwort von EmVau vom Jahr 2011, die hier auf gutefrage geantwortet hat, dass sie seit rund 8 Jahren rauchen würde und sehr weisse Zähne habe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windghost, 45

Das hat wahrscheinlich mit der Häufigkeit und der Stärke der Zigaretten zu tun. Vielleicht noch etwas mit der Genetik?

Antwort
von Mondmayer, 43

Mach halt regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung, dann wird es schon ok sein.