Frage von Aexer, 49

Schöne weiße Schuhe für Männer?

Steht oben

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 30

Was suchst du genau ? Sneaker, Boots, Sandalen ?

Wenn es Sneaker sein sollten empfehle ich immer gerne den Adidas Stan Smith.

Klassischer Schuh der sich zu fast allem tragen lässt. Nicht zu teuer und die Verarbeitung ist auch Klasse.

Kommentar von Aexer ,

Sneaker

Kommentar von timo1211 ,

Ansonsten sieh dich mal bei einem guten Sneaker Händler wie Solebox, Caliroots oder TheGoodWillOut um. Die haben eine riesen Auswahl und du kennst deinen Geschmack besser als ich.

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 9

Adidas Stan Smith 😍❤️👍🏻 :D

Ich liebe sie einfach und würde sie, egal ob Mann oder Frau jederzeit wieder kaufen. Bei Frauen wirken sie elegant und bei Männern super sexy! Ich finde Männer mit Stan Smith Schuhen soo cute ;)

Sind außerdem super bequem und was den Dreck angeht kann man sie echt gut pflegen, weil sie leicht zu reinigen sind ^^

Meine 2. Empfehlung wären Nike Air Max in weiß, die sehen auch immer echt gut aus ;)

Kommentar von Aexer ,

Wenn man seinen Namen drauf schreibt wenn man die personalisiert wo steht der dann

Kommentar von Patriciiia ,

Eigentlich an der Verse ;) 

Antwort
von Wulfi01, 21

Lacoste hat gute Männerschuhe, sind weder zu schick noch zu sportlich

Antwort
von Jersinia, 23

Nein, die gibt es nicht.

Außer, Du bist Chirurg. Oder spielst Tennis.

Kommentar von Aexer ,

Ah du bist wohl einer der lustigen hier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten