Frage von HerzlosFFM,

Schöne Weihnachtszeit

Guten Morgen...

Wahrscheinlich wird mein Beitrag gleich gelöscht, weil er gegen die Richtlinien verstößt.

Aber ich wollte allen GF-Mitglieder einfach mal schöne Weihnachten wünschen. Lasst euch schön beschenken und genießt die Zeit mit euren Familien ... Ich wünsche auch dem Support-Team schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen ...

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minimilk,

Das finde ich ja voll schön von Dir! Ich hoffe dass es nicht gelöscht wird. Auch Dir und natürlich allen anderen GF-Usern "Frohe Weihnachten".

P.S. Zur Weihnachtszeit drückt der Support ja die Augen zu bei solchen Beiträgen...

Kommentar von Minimilk ,

Danke für den Stern, Herzlos FFM

Antwort
von birgi00,

Das passt aber aber gar nicht zu deinem Username...Ich sende dir auch Weihnachtsgrüße aus dem hohen Norden!!!

Kommentar von HerzlosFFM ,

Ja so ab und zu muss ich ja auch mal nett sein ... :D

Kommentar von birgi00 ,

Jaa, hast du gut gemacht.. :-))

Antwort
von jospe,

von Wiesbaden nach Frankfurt: Frohe Weihnachten

Kommentar von HerzlosFFM ,

und ich dachte schon Wiesbaden wäre wegen des Bebens untergegangen ....

Kommentar von jospe ,

das erdbeben dauerte nur 10 sekunden, habe es verschlafen

Kommentar von kritiker111 ,

Solche sensationellen Ereignisse, die alle Medien beschäftigen, verschläft man doch nicht einfach so :-))

Frohe Weihnachten

Antwort
von Nolti,

Ich schließe mich deinen Wünschen an und wünsche auch dir ein wunderbares Weihnachtsfest

Kommentar von laladili ,

hast dir aber mühe gegeben ;) !

Antwort
von Zzambrola,

gute frage.

Kommentar von HerzlosFFM ,

guter Kommentar ;D

Antwort
von kev256,

Ein frohes fest für alle und einen guten rutsch ins neue jahr PS du solltest wirklich deinen namen ändern ;)

Antwort
von Pifendeckel,

Bo eh ist das schön soviele nette Menschen.

Auch noch einen guten Rutsch aus dem Rheinland

Antwort
von Pifendeckel,

Du solltest deinen Namen ändern von Herzlos in Herzlich

Antwort
von laladili,

Von mir natürlich auch Frohe Weihnachten und nicht zu vergessen einen GUTEN RUTSCH!! das habt ihr fast alle vergessen ;)...

Antwort
von Pifendeckel,

Danke gleichfalls

Antwort
von schneehase,

Wünsche auch "allen Nutzern " ein Frohes besinnliches Fest

Antwort
von kritiker111,

Auch Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest...

Liebe Grüße zurück aus Nürnberg

Antwort
von nofre84,

dir und allen anderen auch einen schönen heilig abend und frohe weihnachten!lieben gruß,nofre84

Antwort
von melinchen1000,

Dankeschön=) auch dir Frohe Weihnachten

liebe Grüße aus dem schönen Vogtland nach Frankfurt

Antwort
von schlumbl,

Wünsche ich dir auch! Und Schnee wirds auch überall geben freufreu. Die erste weiße Weihnacht seit über 25 Jahren. Schöööön

Antwort
von quietscheratsch,

Dito ;) Danke und Gruss zurück

Antwort
von Anni2504,

danke, das wünsche ich dir auch :)

Antwort
von taigafee,

nene, wird nicht gelöscht. ist doch die zeit der liebe :-)).

Antwort
von nirvanagrunge,

schleim,schleim nur spass. Auch dir schöne Wehnachten!

Antwort
von moluwo,

Viele herzliche Weihnachtsgruesse aus der Pfalz!! :-)

Antwort
von lnSaNe,

In Ihrer grenzenlosen Gütigkeit, drücken die Mods ein Auge zu.

Dir auch

Antwort
von Violett1,

Danke, es tut immer gut, wenn es hier auch User gibt, die nicht nur mit sinnlosen und dummen Fragen nerven! Dir auch schöne Weihnachten!

Antwort
von almmichel,

"Frohe Weihnachten"

Viele Grüße zum Weißwurst-Äquator.

Antwort
von coeleste,

gleichfalls

Antwort
von LaanAlter,

Frohe Weihnachten euch allen! =)

Antwort
von killerrj8,

danke dir auch ;)

Antwort
von Asusr,

Danke xD ich wünsche dir auch ein frohes fest und hab auch mit deiner familie spass

Antwort
von ladyalicia,

danke dir und allen anderen auch schöne weihnachten :) und ein wunderschönes fest ;)