Frage von Ahu02, 36

schöne Weihnachtsfilme/lieder?

Guten Abend,

was sind eure schönsten Weihnachtslieder und Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Predbabe, 26

Wham - Last Christmas

und:

Black Christmas

Jack Frost

Santa Clause 1-3

Rudolph 1-3 (diese Disney-Geschichte, hab grad die VHS nicht bei :D)

Nightmare before Christmas


Viel Spaß :)

Antwort
von MTbear, 15

A Christmas Carol – Die Nacht vor Weihnachten (Version mit Patrick Stewart)
Buddy - Der Weihnachtself
Ist das Leben nicht schoen?
Eine wueste Bescherung
Schoene Bescherung

Lieder:
O Holy Night
The little drummer boy/Peace on Earth - Bing Crosby und David Bowie
Baby, it's cold outside
Thistlehair the Christmas bear - Alabama

Antwort
von MattisMama, 18

Kevin allein zuhaus

Kevin allein in New York 

Die weihnachtsgedchichte

Die Geister die ich rief

Ein ziemlich verrückte Weihnacht

Krampus 

Bei Liedern finde ich immer die kinderweihnachtslieder schön.

Oder Jazz Weihnachtssongs

Antwort
von Yazz12, 19

Slade Merry Christmas Everybody

Ist das Leben nicht schön....

VG Yazz12

Antwort
von kaufi, 11

Filme:

Buddy der Weihnachtself
Deadly Games-Allein gegen den Weihnachtsmann
Der Polarexpress
Die Geister die ich rief
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Gremlins kleine Monster
Santa Claus (1984)
Verrückte Weihnachten
Zwei Weihnachtsmänner 1+2
Fröhliche Weihnachten 1983

Musik:

Klassische wie z.B. Hark! The Herald Angels Sing

Weihnachts-CD von Hape Kerkeling

Rolf Zukowski - Weihnachtsbäckerei

Unheilig - Frohes Fest