Frage von claireEndol, 57

Schöne Weihnachtsfilme zum Lachen?

Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach guten Weihnachtsfilmen, die gute Laune verschaffen und vorfreude auf Weihnachten bringen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gluekwunsch, 43

Das Weihnachtsekel, Kevin allein zuhaus/ in New York, Der Polarexpress, Drei hasselnüsse für Aschenbrödel, Die Schneekönigin, Der kleine Lord, Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Kommentar von TheWildWolf ,

Der Polarexpress ist auch eine Super Idee!

Antwort
von TheWildWolf, 41

Santa Buddies, Santa Clause 1 & 2 & 3 (Der alte mit Tim Allen) oder eine Weihnachtsgeschichte (mit Jim Carry)

Antwort
von Muellermaus, 51

Weihnachten mit den Coopers.

Antwort
von MinePvPZ, 49

http://www.amazon.de/Zwei-Weihnachtsm%C3%A4nner-DVDs-Bastian-Pastewka/dp/B001IF5... Die 2 Weihnachtsmänner Super Mega lustiger Film! Nur zum Empfehlen :)

Antwort
von GoldenerDrache, 57

Die Santa Claus Filme, hab ich als lusig in Erinnerung.

Antwort
von PlavoSrce, 41

Verrückte Weihnachten :) 

Antwort
von Jess715, 25

Da kann ich nur eine schöne Bescherung empfehlen

Antwort
von wallaby97, 18

Schöne Bescherung mit chevy chase ;) jedes Jahr ein brüller :D

Antwort
von AlexSmithh, 34

Kevin allein zu Haus

Kommentar von claireEndol ,

den habe ich heute schon geguckt :)