Frage von Kubacka, 37

Schöne Warme Urlaubsorte?

Hi ich suche ein Urlaubsort wo sehr viel Sonne ist. Was empfiehlt ihr ?

Antwort
von jerry200, 16

Ich war auf den bahamas und ich fande es traumhauft 11/11 tage sonne und 29 grad

Kommentar von Kubacka ,

Bezahlung? Also mit alles insgesamt

Kommentar von jerry200 ,

Boa :D so lang her ich glaube 11 tage all incl. Mit flug pro person 1800-XXX

Antwort
von Mell1990, 13

Ich war 2014 in Florida und 2015 an der Westküste der USA. Beides tolle, traumhafte Gegenden
Wir hatten jeden Tag Sonne und immer 30-35 grad

Kommentar von Kubacka ,

Wie war die Bezahlung ?

Kommentar von Kubacka ,

Also ich meine alles drum und dran

Kommentar von Mell1990 ,

Also in Florida lagen wir so bei 1500€ für 2 Wochen pro Person. Wir waren zu zweit.
Die Hotels sind im Sommer relativ günstig, da Florida im Winter hauptsaison hat. Wir hatten immer gute 3/4 Sterne Hotels. Wenn man etwas flexiebel ist und nicht unbedingt das Hotel am Strand braucht, sondern auch mal etwas außerhalb in kleinen Orten, kann man sehr gut Hotels für 70-80$ für 2 Personen pro Nacht finden.
Klar Miami ist etwas teurer aber auch da findet man preiswerte Hotels. Wir haben damals ein Angebot gefunden und haben im Conrad Hotel in Miami übernachtet. Angebote gibts häufiger. Oder in Naples bay resort hatten wir im Angebot für einen Tag ein Boot. Was sich seeehr gelohnt hat. Wir haben Delfine hautnah gesehen und konnten selbstständig in den Kanäle rumschippern.

Die Westküste ist etwas teurer. Da haben wir pro Person 2000€ gezahlt. Teuer sind hier oft die Hotels. Vorallem San Francisco und Los Angeles. Las Vegas ist dagegen ziemlich günstig. Wenn es für einen ok ist das das Hotel in zweiter reihe steht. Was nicht wirklich ein nachteil ist.
Die Nationalparks kosten Eintritt und die Strecke zum fahren ist größer, deswegen mehr benzin verbrauch.
Aber es lohnt sich.

Wenn du möchtest schreibe ich dir mal beide Strecken die wir gefahren sind

Antwort
von knox21, 15

Die Kanaren.

Antwort
von Topic127, 18

Malediven 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten