Frage von Zemershqipe, 109

Schöne Vornamen für Jungs?

Hey, also ich suche für eine schwangere Freundin schöne Jungsnamen, am besten albanische. Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr uns bei der Suche helfen könnt! Danke im Voraus☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 61

Hallo,

wuselt Euch doch mal hier durch, da werdet ihr sicherlich einiges finden:

https://www.google.de/search?q=m%C3%A4nnliche+albanische+Vornamen&ie=utf-8&a...


http://www.vorname.com/albanische,vornamen,0.html

LG

Kommentar von Zemershqipe ,

Vielen lieben dank! Ich mach mich gleich auf der Suche🙂

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne, und viel Erfolg. ;o))

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Kommentar von Zemershqipe ,

Gerne! :-) 

Kommentar von Zemershqipe ,

Mir ist grad ein richtig peinlicher Fehler aufgefallen.. Ich meinte weiter oben nicht "auf der Suche", sondern "auf die Suche"☺️

Kommentar von MaSiReMa ,

;o))  Hab`s auch so verstanden.  ;o))

Antwort
von Kurtenes, 58

Amar,  Kerim, Jasin, Berat

Kommentar von Zemershqipe ,

Danke dir! Amar ist mein absoluter Favorit! :)

Antwort
von norababylou, 17

Emir, Leart

Kommentar von Zemershqipe ,

Leider schon besetzt, aber danke! 

Kommentar von norababylou ,

kein problem:)

Antwort
von girlspartys, 29

Driton, Ernest, Florent

Kommentar von Zemershqipe ,

Danke! :)

Antwort
von Zekbash, 35

Ledion Laurent Florent leotrim

Kommentar von Zemershqipe ,

Dankeschön!