Suche für Zwillinge die nächsten Monat geboren werden (Junge und Mädchen) schöne Vornamen! was findet ihr schön? Brauche neue Anregungen........

Ben Marie
Felix820 am 19. April 2009 11:20 Ja Marie ist echt schön
Bonnie und Clyde (für Draufgänger)
Tim und Struppi (bei gelocktem Haar)
Hänsel und Gretel (für Traditionsbewusste)
Also wenn du sie Hänsel und Gretel oder Tim und Struppi nennst werden sie später gehänselt also bäh..
Lilly und Leonard
Lilly ist schön...
Julia und Julian Mira und Mirko, Daria und Darius,willst du noch mehr namen? schreib mir ne mail an Alina321@gmx.de!

Lilly und Leon - Leonie und Luca - Ann-Kathrin und Moritz - Max und Zoe/y - Jill und Dennis - Sophie und Luca

Lilly und Linus
NinaD82 am 20. April 2009 07:46 oder Maya und Marlon
leider gab es es ein trauriges ereignis, da habe ich mir den namen verkniffen. meine tochter bekam dann einen anderen namen... aber der name ... tia maje gefäll mir immer noch. also tia maje und thorge
Alina Kimberly (wie meine Tochter :-)
Dustin Marlon
hier sind einige ausgefallene namen. ob ich sie schön finde oder nicht sei einfach mal dahin gestellt:
Mädchen:
Jungen:
Hallo :-)
also meine Tochter heisst ALINA ich finde es ist ein sehr schöner Name. Sie sollte eigentlich ALINA KIMBERLY heißen und wenn es ein Junge geworden wäre DUSTIN MARLON .
Vielleicht konnte ich dir weiter helfen :-)
werde mich aber mal umhören und dann nochmal schreiben!
Alles Gute für dich und die Baybys!!!!
na in welche Richtung solls denn gehn? Eher der traditionelle "Walter" oder - wie es offensichtlich unausweichlich im Trend liegt - ein Name, der nach einer Kreuzung aus einem Gewürzname und Staubsaugermarke klingt?

Frank und Franka.Wäre dies nicht mal etwas anderes?
anders ja - aber nicht schön!

Jamie und Juliet ;-) (letzteres auf KEINEN Fall in Deutschland)

Julian und Diana :D Ich und meine Zwillingsschwester heißen Julia und Diana und das sind zwei ausgesprochen schöne Namen :D

paula, paul
oh nein, die sind mir zu ähnlich!!
wienochmal am 19. April 2009 11:22 lucas und lene vielleicht dann eher ;-)
ja besser...
wienochmal am 19. April 2009 11:25 hoffentlich gibst du dann auch bekannt, was für namen es wirklich wurden.....;-)

Apostroph weg
Danke für die Verbesserung - aber geholfen hast du mir nicht!
Felix820 am 19. April 2009 11:21 doch
Marie und Alex