Frage von Kakuzu91, 47

Schöne video spiele die einen in Bann ziehen gesucht?

Eben beim Spielen habe ich diesen emotional anime mix angehört https://www.youtube.com/watch?v=LaJoDAXkSMw&index=57&list=FLTK1c9Y2-0aWy...

Dabei musste ich die ganze zeit an so schöne Spiele denken die so schön waren und einen nur zum suchten verleiten. Wo so schöne szenen kommen so traurige Anime szenen etc.

Jetzt bin ich da Grade am sammeln was es so für spiele gab und was ich mir alles kaufen soll. Derzeit steht auf meiner Liste:

-Zelda: sollte Klar sein einfach nur cool schöne musik story etc.

-Fable: auch wirklich schön und gut gemacht.

-Legaia 2: ein spiel dessen Story und Trauer mit die besten sind die ich je in einem spiel sah.

-FinalFantasy: kennt ja auch fast jeder manche teile sind einfach nur episch.

-KingdomHearts: Auch schön gemacht.

-und evtl: Rayman, Spyro wobei die meist schon mehr so viel Jump spiele waren dennoch nicht so schlecht.

Zu spielen wo mir der Name nicht mehr einfällt: Eins wo man so ein Affenkämpfer ist auf der Playstation 2 war das.

Wie man sieht sind es meist so Adventure spiele oder welche Kategorie die halt angehören. Meist wundervolle spiele die ne tolle Story haben viel zu bieten und einen mitfühlen. Oft ist man ein Held der eine Lange Reise antritt oder jemanden retten muss und tolle Abenteuer bestehen muss oder rätsel löst.

Kennt ihr noch mehr so spiele und eventuel Empfehlungen wie bei Final Fantasy und Zelda welche ich mir da als erstes unbedingt holen sollte? Zum Spielen habe ich: PC, Playstation 1 und 2, Gamecube, und die Nintendo 64.

Antwort
von MashiroShiina, 12
  • Persona 3
  • Dragon Quest
Antwort
von IDC16, 32

Muss es ein japanisches Videospiel sein?

Kommentar von Kakuzu91 ,

ne aber sollte von der art sein so wie die meinen genannten

Antwort
von Cherobia, 17

PS1: grandia, legend of dragon, legend of legaia, Star Ocean, suikoden1&2 (english)
PS2: suikoden 4&5 (deutsch),
Evergrace, blood omen, baldurs gate

Antwort
von DressVirus, 14

auf jeden nicht GTA Online
Dort wird nimand gebannt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community