Frage von leohelp, 51

Schöne Urlaubsziele, nicht teuer und schön. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Hey, also meine Eltern und ich (17) wollen zusammen in den Urlaub fahren und ich wollte mal nach schönen Orten vlt sogar gleich mit Hoteltipps fragen:). Hier die wichtgsten Kriterien: 1. Bitte bezahlbar 2. Warm genug das man im Mai wenigstens mal kurz ins Wasser hüpfen kann. 3. Ruhig gerne, aber bitte keine Rentnerhotels! 4. schöner Strand 5. Mallorca fällt weg, da waren wir schon 6-mal LG:)

Antwort
von Schwoaze, 29

In Rimini war ich im Mai schon im Wasser... und das soll was heißen! Allerdings war ich da immer am Campingplatz und in keinem Hotel.

Kommentar von leohelp ,

In Rimini war ich auch schon habe da allerdings dort Partyurlaub gemacht :D

Antwort
von Starbucksgirly, 27

Also ich war letztes Jahr Sommer mit einer Freundin auf Kreta in Agios Nikolaos im Miramare Hotel. Das war echt super schön und wir haben so ca. 450€ für Flug und Hotel bezahlt :) geh mal ins Reisebüro und lass dich beraten. Da kriegt man super Angebote

Kommentar von leohelp ,

Vielen Dank:) ich suche hier ja nach Ideen, aber Kreta werden wir uns nochmal anschauen :)

Antwort
von Akka2323, 14

Portugal ist schön und billig.

Antwort
von floppydisk, 28

definiere bezahlbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten