Frage von Isthispretty001, 37

Schöne Urlaubsziele mit Sehenswürdigkeiten?

Es sollte bitte kein Badeurlaub sein sondern mehr Sehenswürdigkeiten und schöne Städte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Walnussbaumast, 12

Also ich kann dir folgende Städte empfehlen:

Prag: Hier gibt es an jeder Ecke was zu sehen, insgesamt hat die Stadt auch etwas wunderschönes an sich (kann ich dir hier nicht wirklich beschreiben :D ) und es ist (je nachdem, wo du wohnst) nicht sehr weit weg

London: London ist eine echt coole Stadt, aber es hat auch seinen Preis, hier in einem Hotel zu übernachten. Ich kann dir empfehlen, mal nach Ferienwohnungen zu schauen. London hat auch sehr viel zu bieten, aber es ist auch ziemlich voll

München: München ist auch eine schöne Stadt und man kann hier relativ viel sehen

Rotterdam / Den Haag: Ich war hier leider noch nicht, aber in naher Zukunft wird man mich dort bestimmt mal sehen :). Je nachdem, für welche Stadt du dich entscheiden solltest, kannst du die jeweils andere Stadt auch besuchen (liegen nah beieinander) und Tagesausflüge nach Amsterdam sind auch möglich.

Berlin: Hier kannst du relativ gut shoppen und dabei noch einige Sehenswürdigkeiten entdecken. Es gibt hier jedoch auch viele Ecken, die ich dir nicht gerade empfehlen würde

Dresden: Wunderschöne Stadt an der Elbe (Tagesausflüge nach Leipzig und Prag kann ich dir absolut empfehlen und auch die Sächsische Schweiz sollte man mal gesehen haben)

Ansonsten gibt es noch Städte wie Hamburg, Frankfurt (+Mainz), Köln (+Düsseldorf, Bonn...) und Stuttgart in Deutschland

Im Ausland Städte wie Oslo, Stockholm, Warschau (soll mehr zu bieten haben, als man denkt), Moskau, Budapest, Rom (auch wunderschön), Madrid, Lissabon, Dublin ...

Viel Glück bei deiner Suche :)

Antwort
von Jusinejusine, 22

Also wenn Ausland dann würde ich 10000000000% Schottland nehmen....War dort letztes jahr und fahre dieses nochmal 

Antwort
von ingwer16, 23

Bozen & Umgebung !

Antwort
von SelectaBS, 19

Potsdam, Düsseldorf, Hamburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten