Frage von Strwberry, 22

Schöne Urlaubsziele für die Sommerferien r (nicht zu teuer )?

Der Ort sollte auf jeden Fall Strand haben aber auch Stadt

Antwort
von 19hundert9, 7

War letztes Jahr auf der Insel Santorin in Griechenland. War extrem schön, sowohl die Strände (Black Beach, Red Beach...) wie auch die Städte. Du kannst ein Quad ausborgen und die ganze Insel abfahren.

Wie es heuer in Griechenland wegen der Sicherheit aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke Santorin als Insel ist nicht gefährlich.

Kommentar von Strwberry ,

Vielen Dank :) werde mich mal umschauen

Antwort
von teddybearme, 21

Undbedingt nach Andalusien fahren, ist ein Traum!

Kommentar von Strwberry ,

Ja ich habe ein Haus am Strand in Andalusien (in Marbella kennst du Marbella ?) aber da bin auch immer schon in den Oster und Herbstferien

Antwort
von kenibora, 21

Was ist für Dich nicht zu teuer? Wielange? Wie kommst Du hin? In-oder Ausland?

Kommentar von Strwberry ,

So Ca.2-3Wochen aufjedenfall ins Ausland

Kommentar von Strwberry ,

Preis ist jetzt erstmal egal aber Amerika oder so ist mir der Flug zu teuer

Antwort
von Fernandolorenz, 22

Türkei oder Bulgarien

Antwort
von LLenaXD, 21

Türkei, ist dieses Jahr total billig oder auch Syrien.

Antwort
von Lumpazi77, 18

Balaton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten