Frage von sarahmtz, 52

Schöne Urlaubsziele am Gardasee?

Eine Freundin (20) und ich (23) haben spontan beschlossen einen Kurztrip an den Gardasee zu machen (3 Nächte). Jedoch wohin? Wisst ihr vielleicht schöne Orte, wo es auch nicht zu langweilig wird, wo schon ein bisschen action geboten ist wie Cocktailbars, Clubs, Märkte usw.

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von wollyuno, 36

da gibt es viele schöne städtchen,geht mit garda los,bardolino,lazise,peschiera,sirmione,desenzano,salo.märkte gibt es täglich rund um den see und wenn ihr unten seid holst dir am besten info bei tourist info,gibt es kostenlos und in deutsch und in jedem städtchen ist einer.kneipen und bars,ristorante,geschäfte gibt's in hülle und fülle und sollte es mal regnen ab ins grande mele ein supermercato auf dem halben weg nach verona.da kannst dich den ganzen tag rumtreiben und findest alles

Antwort
von kubamax, 20

Besichtigung der Villa d'Annunzio am Westufer. Ziemlich verrückte Villa. Tagesausflug nach Verona.

Antwort
von GardaseeLimone, 8

Aloha!

Ich kann auf jeden Fall das kleine Örtchen Malcesine empfehlen. Der Ortskern ist wirklich wunderschön und das Eis an der Burg ist ein absolutes Muss ;)!

Viele Grüße und viel Spaß :)

Antwort
von italomaus, 30

Ciao :-)

Bester Ausgangspunkt wäre Bardolino, Lazise usw., denn von hier könnt ihr jede Menge erleben.

Affi (Autobahnabfahrt) gibt es jede Menge Outlets.

Gardaland, Movieland, Safaripark und den Aquapark erreicht ihr alles  von Bardolino aus in ca 10 Minuten.

Abends ist in allen Städten jede Menge los, solltet ihr euch langweilen, dann seid ihr selber Schuld ;-)

LG

Antwort
von TJTravelDe, 43

Bardolino hat einen schönen Ortskern, nette Bars und Restaurants, in Simione ist noch etwas mehr los. 

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community