Schöne Urlaubsorte-nicht zu warm und teuer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich kann dir da nur Sardinien empfehlen. Dort gibt es viele kleine Orte mit traumhaften Stränden. Das Klima ist dort auch perfekt so rund um die 28-30 Grad also nicht zu heiß. Und das schöne daran ist, Sardinien ist nicht mal überlaufen. Als ich vor 1,5 Jahren dort war, war sehr wenig los. Nur empfehlenswert!  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puerto de la Cruz, Teneriffa. Wir waren im Sommer dort. Der Ort ist sehr nett, das Essen ist gut aber ich hab es gern heißer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
27.12.2015, 10:44

Das ist auch mein Lieblingsort auf Teneriffa. Und in Spanien ist es für Deutsvhe nicht teuer. 

1

Was möchtest Du wissen?