Frage von doggycake1, 76

Schöne Urlaubsorte-nicht zu warm und teuer?

Hey :) meine Familie und ich überlegen schon ewig wo wir in den Sommerferien hin sollen. Wir würden es gerne warm haben, aber nicht so richtig knallend heiß. Am liebsten wäre uns so Italien, Spanien.
Meine Frage jetzt: Kennt jemand schöne, recht kleine Orte am Meer/Wasser? Es soll eben nicht so von Touristen überlaufen sein. Wenn ja, bitte antworten. :) Vielen Dank!

Antwort
von Aquilaya, 55

Puerto de la Cruz, Teneriffa. Wir waren im Sommer dort. Der Ort ist sehr nett, das Essen ist gut aber ich hab es gern heißer. 

Kommentar von Akka2323 ,

Das ist auch mein Lieblingsort auf Teneriffa. Und in Spanien ist es für Deutsvhe nicht teuer. 

Antwort
von Whereisshe, 47

Hey, ich kann dir da nur Sardinien empfehlen. Dort gibt es viele kleine Orte mit traumhaften Stränden. Das Klima ist dort auch perfekt so rund um die 28-30 Grad also nicht zu heiß. Und das schöne daran ist, Sardinien ist nicht mal überlaufen. Als ich vor 1,5 Jahren dort war, war sehr wenig los. Nur empfehlenswert!  LG

Antwort
von Tom5000, 49

Naja wenn du es nicht so warm haben willst scheidet spanien schonmal aus :D In. Italien würde Ich vielleicht zun Gardasee fahren ..

Kommentar von doggycake1 ,

warm schon, nur nicht so richtig heiß (45 Grad zum Beispiel) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community