Frage von Linn1504, 16

Schöne Urlaubsorte, Nähe Schloss/Burg oder Strand?

Meine Freundin heiratet demnächst und da wollen wir mit den Mädels noch einmal zusammen in den Urlaub fahren oder fliegen. Und da dachten wir, dass wir den Urlaub so gestalten, dass sie ihn nicht vergisst. Sie mag Schlösser/ Burgen (eigentlich fast alles aus dem Barock und von früher) und Strand. Strand muss aber nicht unbedingt sein, wär ja langweilig jeden Tag nur da sein zu können, wir wollen ja was von der Umgebung sehen.

Antwort
von KathrynJaneway, 1

Ich würde euch Amsterdam empfehlen. Die Architektur dort ist sehr schön und es gibt viel zu sehen. Amsterdam ist allgemein eine sehr schöne Stadt. Ich kann es dir nur empfehlen.

Antwort
von tactless, 8

Schloss-Hotel Velden am Wörthersee 

Antwort
von Vollhorst123, 4

Schottland...da gibt es viele Burgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten